DREADA GmbH

Bewertungen für DREADA GmbH in Windhagen

Windhagen1 Bewertung
1 Bewertung entspricht dieser Suche
Eigentlich wollte ich nie wieder zu einem Zeitarbeitsunternehmen, aber egal wo mann nach einen Job schaut, nur Zeitarbeit..
Als mich Herr S... angerufen hat vor ca. 7 Monaten, war ich schon blöd drauf am Telefon, dafür noch mal sorry und vielen dank für das Verständnis :-) aber ich habe vorher nur schlechte Erfahrungen gemacht bei Zeitarbeit.

Aber hier war es ganz anders, ich wurde zu einem Termin eingeladen und ich wurde gefragt was ich will! Es wurde alles aufgenommen und ich ging nach hause, bis dahin dachte ich war ja nett bringt nur nix wenn dabei nix rum kommt.

Nach einer Woche habe ich die Firma Dreada schon vergessen da sich keiner Gemeldet hat, auf meine Email habe ich nicht geschaut, hätte ich mal machen sollen.

Plötzlich klingelte mein Telefon und Herr Sch.. war wieder dran und hat mich zu einem Kunden eingeladen mir den Job anzuschauen, klar habe ich es angenommen.

Ja was soll ich sagen! ich bin jetzt nicht mehr bei Dreada da ich übernommen wurde, zwar nicht nach 6 Monaten sondern erst nach 7 aber dennoch so wie es mir auch von Hr. Sch... versprochen wurde.

Aber eins muss ich noch sagen, das ist wirklich ein gutes Zeitarbeitsunternehmen, auch alle Mitarbeiter die ich beim Kunden kennengelernt habe haben nur gutes gesagt und ich bestätige es auch.

Einfach nur klasse! Danke
Vorteile
Gute Bezahlung, fair, nett, ehrlich, neuer Job
Nachteile
wenig Kontakt, schlechte Parkmöglichkeit
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DREADA GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
4,7