DRK Kreisverband Döbeln-Hainichen e.V.

Bewertungen für DRK Kreisverband Döbeln-Hainichen e.V.

Da ich bereits seit 30 Jahren in diesem DRK Kreisverband tätig bin, habe ich schon einige interessante Aufgabenbereiche kennengelernt.
Dabei wurde ich stets gefordert und gefördert. Bei der Lösung neuer Aufgaben hatte ich immer Hilfe und Unterstützung.

Auch im Ehrenamt, wo es tolle Einsatzmöglichkeiten gibt, habe ich viel Freizeit verbracht.
Vorteile
jährlich 2 x Massagegutscheine
Ein sehr familienorientierter Betrieb, mit sehr engagierten Mitarbeitern. Im Gegensatz zu vielen anderen Arbeitgebern in der näheren Umgebung, hat man beim DRK viel Geld für seine Arbeitsleistung und das in Kombination mit viel Freizeit. Das kannte ich so im Vorfeld bei anderen Arbeitgebern nicht. Sehr tolle Sache. Man hat jederzeit die Möglichkeit sich weiter- und fortzubilden. Es gibt viele Aufstiegsmöglichkeiten im gesamten Unternehmen. Das ist ein Arbeitgeber, bei welchem man bis zur Rente arbeiten gehen möchte.
Der DRK Kreisverband Döbeln-Hainichen e.V. ist der erste Arbeitgeber, in meinen inzwischen 15 Jahren Berufserfahrung, bei dem meine Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.
Vorteile
Gesundheitsbonus, jährl. Gutschein Physiotherapie
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DRK Kreisverband Döbeln-Hainichen e.V.. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für DRK Kreisverband Döbeln-Hainichen e.V. nach Jobtitel
Bewertungen für DRK Kreisverband Döbeln-Hainichen e.V. nach Standort