Bewertungen für DRSMILE

Keine leeren Versprechungen bei DrSmile, nur Entwicklung und tolle Menschen.
Marketing Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin27. August 2019
In meinem Bewerbungsgespräch wurde mir gesagt, dass sie Leute suchen die auch gerne langfristig im Unternehmen bleiben wollen und mit ihnen zusammen zu wachsen. Man weiß natürlich nie ob das einfach eine Phrase ist aber nach 8 Monaten Zugehörigkeit kann ich sagen, dass das tatsächlich der Fall ist.

Warum? DrSmile schafft den feinen Grad zwischen schnellem und wirtschaftlichem Wachstum, ohne seine Mitarbeiter im Stich zu lassen.
Wir pflegen hier eine wahnsinnig offene Feedback Kultur. Natürlich kann nicht alles sofort geklärt werden aber alle Konflikte oder Probleme die ich hatte wurden angehört. Ebenso die meiner Kollegen.

Neben den Benefits wie Obst und Co. (die echt super sind aber auch nicht das Wichtigste) sind die Menschen hier top. Smart, freundlich, hilfsbereit und motiviert. DrSmile ist eindeutig keines der Bauchschmerz-Unternehmen, in denen man sich fragt, wie man nur den Tag überstehen soll.

Im Gegenteil. Noch nie habe ich in kurzer Zeit so viele Aufgaben und Verantwortung bekommen. Da mein Wissen meine größte Motivation darstellt, habe ich somit einen jackpot gezogen.

Also zusammenfassend:

- Tolle Menschen - im geheimen nenne ich uns liebevoll Gang
- Management top, jeder ansprechbar und interessiert sich für seine Leute
- Aufgaben/Input/Entwicklung ist top
- Sehr schickes Büro, mittlerweile könnten wir uns schon als Corporate verkaufen, lol, rofl, roflmao
- Modernes Equipment, Team Events, Feiern

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DRSMILE. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

DRSMILE Bewertungen nach Standort