Drubba Unternehmensgruppe

Bewertungen für Drubba Unternehmensgruppe

Die Drubba UG ist ein Familienunternehmen, das in den letzten Jahren sehr stark gewachsen ist und auch für die Zukunft auf Wachstum ausgelegt ist. Das Kerngeschäft ist saisonal abhängig, was man aber vor der Unterzeichnung weiß und sich vor Augen führen sollte, wenn man nur einen normalen Job von 8-17 Uhr haben möchte.

Aufgrund des starken Wachstums ist man als Mitarbeiter sowohl in der eigenen Abteilung, als auch abteilungsübergreifend für Entwicklung und Veränderung zuständig bzw. wird hier auch miteingebunden.

Durch die vielen verschiedenen Kulturen bei den Mitarbeitern gilt es täglich auf professioneller und freundlicher Ebene miteinander zu arbeiten und kulturelle Grenzen zu überwinden und zu nutzen.
Vorteile
Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Kantine / Gleitzeit
Nachteile
wenig Zusatzangebote für Mitarbeiter
Wir sind viele Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Nationen und trotzdem versteht man sich untereinander und kann zusammenarbeiten. Die Hierarchien sind flach aber klar definiert.

Auf einem typischen Bürojob darf man sich hier nicht ausruhen, es ist jeden Tag etwas neues und man freut sich jeden Tag aufs neue zur Arbeit zu kommen, da man seinen Tagesablauf nicht immer bis zum Schluss planen kann.

Man wird als Mensch und Person geschätzt und gewertet.

Seine Arbeitszeiten kann man flexibel und dem eigenen privaten Lebensabschnitt gestalten.
Vorteile
eigene Kantine
Seit mehr als einem halben Jahr arbeite ich nun bei der Unternehmensgruppe Drubba. Durch die verschiedenen Shops, Hotels und Restaurants macht es die Arbeit sehr abwechslungsreich und es wird nie langweilig. Da viele ausländische Touristen am Titisee und der Ravennaschlucht sind, ist auch das Personal international aufgestellt und dies macht die Arbeit bei der UG Drubba noch interessanter, da man viele verschiedene Kulturen kennen lernen darf.
Ich wurde herzlich in die Abteilung aufgenommen und fühlte mich schon nach ein paar Tagen als Teil des Teams. Ich werde gut von meiner Abteilung unterstützt und sie haben immer ein offenes Ohr für mich.

In der Kantine gibt es Mittagessen zum Mitarbeiterpreis (zurzeit 3,17€). Dort ist der Treffpunkt aller Mitarbeiter aus Titisee und es geht dort immer sehr lustig und offen zu.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle und ich froh bin, mich für Drubba entschieden zu haben.
Vorteile
Mitarbeitervergünstigungen, Unterkunftsmöglichkeiten, Steuerfreie Zuschläge.
Das Unternehmen ist zu einem vielfältig gewachsenen Handels- und Tourismusunternehmen gewachsen. Es ist von kultureller Vielfalt, von gegenseitigem Respekt und Freundlichkeit geprägt.

Ein familienfreundliches Personal- und Sozialsystem, sowie ein Umfeld, das angehörige Kinder unterstützt, runden das Bewusstsein über den Wert des Unternehmens ab.
Vorteile
kostengünstige Mitarbeiterverpflegung
Nachteile
Potential für mehr Work-Life-Balance
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Drubba Unternehmensgruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
3,8