DSV Gruppe

Bewertungen für DSV Gruppe

Achten nicht gut auf ihrer Fahrer Die Ausstattung ist miserabel es gibt eine Ameise für 100 Fahrer die man dann erstmsl 2 Stunden in Betrieb sucht bevor man anfnagen kann zu laden dann ist Sie auch meistens besetz u man warte man hätte längst beladen sein können aber Nein es gibt nur eine ein Pumpwagen als Ersatz die Firma ist ein großer Witz!
Sehr nette und freundliche Kollegen und Vorgesetzte. Man bekommt viel Freiraum für eigene Ideen und Projekte, die man umsetzen kann. Work-Life-Balance ist sehr arbeitnehmerfreundlich! Sehr vertrauter Umgang mit allen Mitarbeiter, nicht nur aus dem eigenen Bereich.
Vorteile
Nachteile
Besonders gut gefallen mir die abwechslungsreichen Projekte, die verantwortungsvollen Aufgaben und die gute Stimmung im Team. Außerdem kann ich meine Arbeitszeit flexibel gestalten. Die Teeküchen könnten teilweise einen neuen Anstrich vertragen ;-) Ansonsten fühle ich mich bei der DSV-Gruppe rundum wohl.
Vorteile
Mitarbeiterkasio mit eigener Küche, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altervorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DSV Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,7
4,5