DSV
Bewertung für DSV

Warenausgang / Sachbearbeitung

1.0
23. Januar 2019
Das Maß an Zusammenarbeit und Kollegialer Umgang, war nicht angemessen. Die Fehler die durch dritte verursacht werden, können nicht an Personen zurückgeführt werden die Ihre Arbeit Kompetent ausführen. Außerdem ist es nicht von Vorteil, wenn man den externen Mitarbeitern einen Arbeitsplatz anbietet mit einer eventuellen Übernahme zum Stammpersonal und dies nicht geschieht. Daraufhin kommt noch hinzu, dass die meisten Kollegen und Kolleginen willkührlich sich Krankgemeldet haben und die neuen Mitarbeiter sich im stich gelassen gefühlt haben bei einer Arbeitsbelastung für eine Person nicht zu überwältigen war. Leider könnte ich für die Zeit von 01. September 2017 bis 02. April 2018 zu dem aktuellen Zeitpunkt keinen Arbeitszeugnis bekommen. Nichts desto trotz möchte ich hinzufügen, dass das Verhältnis mit den Mitarbeitern dennoch harmonisch verlaufen ist und im Berufsleben Erfahrungen sammeln konnte.
Vorteile
Erreichbarkeit der Arbeitstelle
Nachteile
Zusammenarbeit / Absprache / falsche Verantwortungsführungen
3.0
10. Oktober 2019
Billing Assistant im Bereich Billing (Ehemaliger Mitarbeiter) - Krefeld
Die Kollegen sind nett. Flexible Arbeitszeiten. Große Räume mit mehreren Arbeitsplätzen, keine Privatsphäre. Kommunikation mit anderen Abteilungen gestaltet sich schwierig.
Vorteile
Kaffe kostenlos
Nachteile
keine Zusatzleistungen
2.0
18. Januar 2021
Lagerist und Staplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Weilerswist
Schlechte Bezahlung, und schlechtes Klima.. an alle fangt da bloß nicht an !
Vorteile
Nachteile
Zu viel..
1.0
27. Dezember 2020
Vertrieb (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
Schlechter Arbeitgeber, Führungskompetenz gleich null, keine Struktur alle unzufrieden, altbackig
  1. Warenausgang / Sachbearbeitung