DSV

Bewertungen für DSV zum Thema Management

Alle 1.630 Bewertungen ansehen
Wenn man sich mit den Kollegen und Schichtleitern gut versteht hat man ein leichtes Arbeitsleben bei DSV Solutions.
Schlechter Arbeitgeber, Führungskompetenz gleich null, keine Struktur alle unzufrieden, altbackig
Es war sehr schwierig, eine Planung vorzunehmen. Oftmals mehrere Schichtwechsel pro Woche.
Gut aber manchmal auch sehr stressig da man schnell und sicher arbeiten muss, etwas unter Druck halt mit Zeit rennen.
Ein zusammenhalt der Mitarbeiter. Sehr guter IT Support bei Problemen wurde einem gleich geholfen oder neue Ideen umzusetzen.
Die Kollegen sind nett. Flexible Arbeitszeiten. Große Räume mit mehreren Arbeitsplätzen, keine Privatsphäre. Kommunikation mit anderen Abteilungen gestaltet sich schwierig.
Vorteile
Kaffe kostenlos
Nachteile
keine Zusatzleistungen
Nur schriftlich kommuniziert, war selber leider nicht vor Ort, da in Elternzeit und der Weg zu weit.
schlechter Arbeitgeber schlechtes Management Keine Sicherheit
Eine sehr große firma aber die überhaupt kein disziplin hat keine ordnung garnichts
Mitarbeiter werden wenig geschätzt und sind austauschbar
Das Maß an Zusammenarbeit und Kollegialer Umgang, war nicht angemessen. Die Fehler die durch dritte verursacht werden, können nicht an Personen zurückgeführt werden die Ihre Arbeit Kompetent ausführen. Außerdem ist es nicht von Vorteil, wenn man den externen Mitarbeitern einen Arbeitsplatz anbietet mit einer eventuellen Übernahme zum Stammpersonal und dies nicht geschieht. Daraufhin kommt noch hinzu, dass die meisten Kollegen und Kolleginen willkührlich sich Krankgemeldet haben und die neuen Mitarbeiter sich im stich gelassen gefühlt haben bei einer Arbeitsbelastung für eine Person nicht zu überwältigen war. Leider könnte ich für die Zeit von 01. September 2017 bis 02. April 2018 zu dem aktuellen Zeitpunkt keinen Arbeitszeugnis bekommen. Nichts desto trotz möchte ich hinzufügen, dass das Verhältnis mit den Mitarbeitern dennoch harmonisch verlaufen ist und im Berufsleben Erfahrungen sammeln konnte.
Vorteile
Erreichbarkeit der Arbeitstelle
Nachteile
Zusammenarbeit / Absprache / falsche Verantwortungsführungen
aber veraltet im lokalen Management/konservative Ansätze