Bewertungen für DZ-4 GmbH

Sehr guter Arbeitgeber
keine Angabe (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg28. Juni 2019
Hier geht man wirklich gern zur Arbeit, da wir wirklich Spaß an dem haben, was wir jeden Tag gemeinsam meistern! Das Arbeitsklima unter dem gesamten Team, inkl. der Führungskräfte sowie der Geschäftsführung ist spitze. Das WIR wird hier besonders groß geschrieben.

Es gibt natürlich immer wieder Momente die uns vor neue Herausforderungen stellen, doch gerade das macht es doch spannend!

Wer auf der Suche nach einem Unternehmen ist, wo noch regelmäßig herzlichst gelacht wird und nebenbei ein guter Beitrag geleistet wird, der ist bei DZ-4 genau richtig :-)
Vorteile
tolles Arbeitsklima, gute Anbindung, relativ flexible Arbeitszeiten
Nachteile
keine festgesetzten Zusatzleistungen (wie z.B. Weihnachtsgeld), bisher keine Frauen in Führungspositionen
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Ausgezeichneter Arbeitgeber
Keine Angabe (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg-Altona27. Juni 2019
Ein junges Team, in dem man sehr schnell und herzlich aufgenommen wird.
Da es noch ein kleines Unternehmen ist, bekommt man vielseitige Aufgaben.
Ich kann DZ-4 als Arbeitgeber nur empfehlen!
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Tolles junges Unternehmen in zukunftsweisender Branche
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg27. Juni 2019
Das Arbeiten bei DZ-4 macht wirklich Spaß. Das Team ist toll und die Hierarchien sind flach. Man hat die Gelegenheit, in der freien Wirtschaft zu arbeiten und gleichzeitig einen Teil zum Klimaschutz beizutragen. Egal in welchem Bereich man tätig ist, man hat das Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun und in einer Firma zu arbeiten, hinter der die Mitarbeiter geschlossen stehen.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten, Team-Events, Gestaltungsfreiräume
Hier wird das "Wir" groß geschrieben!
Marketing Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg27. Juni 2019
Bei DZ-4 zu arbeiten bringt jeden Tag Freude! Der Teamspirit mit den Kollegen und Vorgesetzten ist super. Es herrscht eine absolute Open Door Mentalität, die auch nicht vor dem Chef-Büro aufhört. Jeder hat ein offenes Ohr für den anderen, auf Unterstützung in stressigen Zeiten kann man immer zählen. Es macht wirklich Spaß, gemeinsam an spannenden Projekten zu arbeiten und neue Ideen für das Gelingen der Energiewende zu entwickeln. Die Entwicklungsmöglichkeiten sind in dem noch wachsenden Unternehmen für jeden Einzelnen auf jeden Fall gegeben.
Vorteile
Spannende Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, HVV-Proficard, regelmäßige Teamevents, Wasser und Kaffee gratis
Nachteile
Kein Weihnachtsgeld
Arbeiten in einer Wohlfühlatmosphäre
keine Angabe (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg27. Juni 2019
Sehr gutes Teamgefüge, flexible Arbeitszeiten und gutes Leistungspaket
Beste Arbeitsathmosphöre die ich je hatte
Minijobber (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg27. Juni 2019
DZ-4 ist das dritte Unternehmen bei dem ich in meiner Laufbahn arbeiten durfte. Es ist mit Abstand das Unternehmen mit der ungewöhlich besten Arbeitsumgebung. DZ-4 zeichnet sich hier vor allem durch die netten, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter aus, die ein einzigartig schönes Umfeld zum arbeiten geschaffen haben.
Hervorragender Arbeitgeber
Administrative Tätigkeiten (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg4. Juni 2019
DZ-4 ist ein toller Arbeitgeber, das liegt zum einen an den tollen Führungskräften und der herausragenden Geschäftsführung (hier kümmert man sich wirklich noch um die Mitarbeiter und alle ziehen an einem Strang) aber auch an den super Kollegen, die jeden Arbeitstag positiv machen.

Sicherlich gibt es auch noch die ein oder andere Stellschraube an der man drehen könnte, damit es noch besser wird aber so ist eben auch noch Luft nach oben. :-)

Wer ein cooles Team, tolle Chefs und eine sinnstiftende Tätigkeit sucht bei der man sich richtig einbringen und noch was bewegen kann, ist bei DZ-4 genau richtig.
Vorteile
flexible Arbeitszeit, gute Verkehrsanbindung, tolles Team
Nachteile
keine Frauen in Führungspositionen, manchmal ein bisschen Wachstumsschmerz

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DZ-4 GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

DZ-4 GmbH Bewertungen nach Standort