EarlyTaste GmbH

Bewertungen für EarlyTaste GmbH

Das Team von EarlyTaste hat mich sehr nett empfangen und ich hatte vom ersten Tag an das Gefühl ein wertvoller Teil des Teams zu sein. Gerade in der Einarbeitungsphase wurde mir viel Geduld entgegen gebracht und wenn ich ein Problem hatte, konnte ich das schnell und unkompliziert lösen. Der Teamzusammenhalt ist sehr gut und alle arbeiten zusammen und nicht gegeneinander.
Unternehmenserfolg=gemeinschaftlicher Erfolg.

Die Mitarbeiter bringen zusätzlich zu ihren Aufgabenbereich auch Zusatzkompetenzen ein, wodurch man eine Menge lernen kann.

Also wenn du dich in einem jungen Unternehmen weiterentwickeln möchtest und Spaß und eine eher informelle Arbeitsatmosphäre einem grauen Büroalltag vorziehst, dann solltest du dich bewerben ;)
Ein Unternehmen, bei dem jeder direkt eingebunden wird und viel Verantwortung bekommt. Ideen und Meinungen sind gewünscht und werden wertgeschätzt.
Man wird herzlich im Team aufgenommen und geht respektvoll miteinander um. Bei Problemen wird gemeinsam nach Lösungen gesucht.

Auch in stressigen Phasen ziehen alle an einem Strang und unterstützen sich gegenseitig.
Vorteile
Büro in Köln Ehrenfeld, Kaffee/Wasser flat, angenehmes miteinander, coole Start up Atmosphäre in hippen Räumlichkeiten
Early Taste ist der richtige Arbeitgeber, wenn man motiviert ist, Ideen und Visionen umzusetzen. Die Arbeitsatmosphäre lädt dazu ein groß zu denken und Großes in die Tat umzusetzen. Die Stimmung im Team ist locker und trotzdem professionell. Der Gründer Dominik Senk nutzt seine Beratererfahrung, sodass die Zusammenarbeit strukturiert und analytisch ist. Trotzdem darf der Spaß und die gute Laune bei Early Taste icht zu kurz kommen! Das hippe Büro in Köln Ehrenfeld teilt sich Early Taste mit dem Event Start-Up Rausgegangen und vielen kreativen Freelancern. So entsteht neben spannendem Austausch vor allem gute Laune und keinesfalls langweilige Arbeitstage. Zusammengefasst bietet EarlyTaste die Möglichkeit selbst Verantwortung zu übernehmen, die Freiheit über sich hinaus zu wachsen gepaart mit Spaß und Start-Up Atmosphäre.
Vorteile
Location in Köln Ehrenfeld, Wachstumschancen und ein tolles Team
Sehr dynamisches junges Food Unternehmen mit super netten Kollegen und einer tollen Arbeitskultur. Ich bin jeden Tag sehr gerne zur Arbeit gegangen.
Es werden sich sehr viele Gedanken gemacht wie man das Unternehmen als auch die Mitarbeiter erfolgreicher machen kann.

Die bestehenden Prozesse werden ständig hinterfragt und auch verbessert.

Jeder Mitarbeiter ist angehalten Ideen und Verbesserungsvorschläge mit einzubringen.

Die Geschäftsführung ist sehr offen und kompetent und zeigt jeden Tag vollen Einsatz für die Firma.
Vorteile
Tolle Arbeitsumgebung, sehr dynamisch
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei EarlyTaste GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
Bewertungen für EarlyTaste GmbH nach Standort