Echobot Media Technologies GmbH

Bewertungen für Echobot Media Technologies GmbH

Interessante Aufgaben, tolles Team, freundschaftliche Atmosphäre!

Es herrscht eine sehr lockere und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre. Die Aufgaben sind interessant und abwechslungsreich und man kommt wirklich sehr gerne zur Arbeit. Durch konstruktives Feedback lernt man viel dazu und kann sich gut weiterentwickeln. Am Anfang darf man in jede Abteilung reinschnuppern und lernt so das ganze Team besser kennen. Auch danach ist jeder immer für Fragen offen. Toll finde ich auch die Quartalsansprache. Nach einem gemeinsamen Frühstück, wird offen und transparent kommuniziert, wo das Unternehmen gerade steht, welche Neuerungen es gibt und was sonst so ansteht.

Vorteile

Flexible Arbeitszeit, Betriebliche Altersvorsorge, Frisches Obst, Snackbox, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterevents

Familiäre Arbeitsatmosphäre

Man hat bei Echobot die Möglichkeit sich aktiv einzubringen und neue Idee vorzubringen. Es herrscht eine sehr familiäre Arbeitsatmosphäre, wodurch man sich gerne zur Arbeit kommt und sich auch auf das Team freut.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Echobot Media Technologies GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Echobot Media Technologies GmbH nach Jobtitel

Bewertungen für Echobot Media Technologies GmbH nach Standort