Bewertungen für ECKART GmbH

Gutes Arbeitsklima
Business Development Manager EMEA (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hartenstein20. März 2019
Traditionelles Unternehmen mit einem guten Marktfokus und gutem Gespür für das End-Use Segment.
Sehr gut
Staplerfahrer, Logistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hartenstein, DE16. Dezember 2018
Ich habe bei der Firma Eckart GmbH 5 Wochen über die Zeitarbeitsfirma gearbeitet und war sehr zufrieden.
Guter Arbeitgeber
Fachkraft für Arbeitssicherheit (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hartenstein, SN13. Oktober 2015
Eine Firma im Grünen wo gibts sowas noch. Viele Möglichkeiten eine entspr. Ausbildung zu machen und sich hier auch weiter zu entwickeln. Nette Kollegen und Kolleginnen.
Als Fachkraft für Arbeitssicherheit hat man es nicht immer leicht.
Man ist dafür da Probleme anzusprechen und zusammen Lösungen zu erarbeiten, die beide Seiten akzeptieren können.
In der Summe sind es die Mitarbeiter die einen zu schätzen wissen, wenn man sich um Ihre Probleme z.B. bezügl. PSA kümmert und mit Ihnen an Lösungen arbeitet.
Vorteile
Gutes Betriebsklima, Arbeitsplatz im Grünen
Nachteile
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ECKART GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3

ECKART GmbH Bewertungen nach Standort