EDEKA

Bewertungen für EDEKA

Leider stimmt die Bezahlung nicht angemessen für die Leistung die man erbringen muss
Vorteile
Nachteile
Urlaubs u weihnachtsgeld
Sicherer Arbeitgeber mit viel abwechselnder Tätigkeit
Vorteile
Sicherer Arbeitgeber
Nachteile
Zu wenig Verdienst
Sehr nette Kollegen,Marktleiter und stellvertretende Marktleiter sind sehr nett.
Nachteile
Bezahlung ist etwas wenig, könnte mehr wie nur 1000 Euro sein.
Ich habe gerne dort gearbeitet würde es immer wieder tun. Die Kollegen sind sehr nett nehmen einen gut auf. Chef ist streng aber gerecht. Man hat immer ein offenes Ohr gefunden. Ich habe Fehler gemacht und bin selbst schuld an der Kündigung.
Vorteile
Gutes Arbeitsklima
Nachteile
....
Als Azubi wurde ich erstmal hinter die Theken gesteckt. Als sie bemerkten das es mir nicht so gefällt , wurde ich zum putzen geschickt. Dan war ich im Laden, das war Richtig gut und meinten da wäre zurzeit kein platz . Andere Filiale wurde ich an der Kasse angelehrnt und im Laden (in der Ferienzeit dan Theke) war anstrengend aber ok. Gehalt war ok für eine Ausbildung und zur Űbernahme meinten sie suchen nur an der Theke laut Hauptchef. Fie Ausbildung hat leider nicht viel Sinn gehabt bin jetzt als 450 Kraft bei Rewe 😂
Nachteile
Strenger Hauptchef, dreht nur die Theke an
Sehr schlechte Kommunikation zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer keine Gespräche aber 2 Kündigungen ohne Abmahnung keine Teamarbeit jeder arbeitet gegen jeden moping und Streitigkeiten untereinander sind normal sehr schlechtes Arbeitsklima und ja nicht krank sein ..... krank machen???
Vorteile
Nachteile
Viele
Je nachdem welcher Inhaber da ist, so kann man verschiedene Ansichten haben. Hatte drei verschiedene Chefs, von denen lediglich einer ein guter Vorgesetzter war.
Vorteile
Pausen selbst bestimmen.
Nachteile
Arbeiszeiten selten selbst bestimmen
Ein Unternehmen wo man nicht unbedingt arbeiten möchte. Teilweise wird man vor den Kunden wie dreck behandelt.
Alles Top, professionell, gutes Betriebsklima, abwechslungsreiche Arbeit
Edeka ist ein gutes Unternehmen jedoch ist die Bezahlung beim Privaten nicht so gut.
Es arbeiten dort sehr nette und lustige Mitarbeiter. Die meisten sind per Du und es herrscht dort ein Freunde-Verhältnis
unterbesetzt Überstunden die unvergütet sind Minusstunden trotz den Überstunden und kalte bis sehr schlechte Arbeitsatmosphäre sehr lustige Erfahrungen gemacht aber wenn sie sich die tränen sparen wollen bleiben sie arbeitslos einzig positive war das Vorstellungsgespräch
Vorteile
Weihnachtsgeld
Nachteile
ohhh zu viel amk passt nicht in dieses kästchen
Hallo,Einige Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich.Dann wird man unter Stress gesetzt wenn mal was nicht schnell genug geht.Dann bekommt eine Kündigung und keiner von der Geschäftsleitung spricht mit einem vorher darüber, einfach nur enttäuschend und traurig :(.
Schlechter gehts kaum, überhaupt nicht zu empfehlen, es sei denn man hat keine Familie und lebt nur für die Arbeit!
Vorteile
Nachteile
Überstunden, schlechtes Arbeitsklima, Mobbing, Kontrolle, hinterlistig
Es herrscht Chaos an diesem Standort und die Ausstattung wie Arbeitsgeräte oder Kühltheken sind veraltet und werden nicht erneuert. Schlechte Unternehmensführung. Einige der Vorgesetzten gehen respektlos mit Ihren Mitarbeitern um. Es wird auch viel gelästert.
Vorteile
Gute Gehalt/Sozialleistungen
Nachteile
-Mobbing -Defekte Ausstattung -Unfähige Vorgesetzte
Man wird sehr schlecht behandelt und auch gemobbt. Muss arbeiten wie ein Tier und bekommt kein Dankeschön
Vorteile
Es war eine gute Zusammenarbeit mit dem Kollegen, aber die Geschäftsführung ist eine reine Katastrophe!
Vorteile
Kaffee gratis
Nachteile
Geschäftsführung
Wenn man zu sehr ins negative fällt ,sei es selbst durch Gerüchte die Kolleginnen verbreiten ,die nicht stimmen ,landet man ganz schnell als gelernte Fachkraft für die Fleischerei ,in den Laden wo man noch keinerlei Erfahrung hat. Es gibt jeweils 2 Jahre, also erst 1jahr befristet danach noch ein Jahr ,danach wird man schnell auf die Kippe gestellt
Vorteile
Gute Arbeitszeiten, nette Kollegen teilweise, angenehme arbeiten
Nachteile
Gerüchte werden schnell als wahr abgestempelt ohne dass man sich rechtfertigen kann, 2 Jahre warten und vielleicht umsonst sich angestrengt haben
Niemals da bewerben. Sollen die pleite gehen weil da keiner mehr arbeitet.
Vorteile
Nachteile
Keine Boni unendlich viele unbezahlte Überstunden
Es gibt nur Zeitverträge auf 1 Jahr befristet danach nochmals um ein Jahr danach Rausschmiss vorprogrammiert. Einige Kollegen schaffen es nur auf ein Jahr. (IST NUR IN EDEKA OSTERWEDDINGEN SO) KEIN SICHERER JOB.
Vorteile
Lohn past
Nachteile
Befristet Arbeitsklima unter den Kollegen schlecht
Er nimmt leiharbeiter und erwartet Fachleute. Nicht umsonst wechselt ständig das Personal
  1. Bewertungen