EDEKA

Bewertungen für EDEKA in München

München24 Bewertungen

24 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 966 Bewertungen ansehen

Mittelmäßiger Arbeitsgeber

Die Gestaltung der work-life-balance ist relativ schwierig gestaltet.

Arbeit

Viel Stress wenig Lohn und Anerkennung ! Schneller Austausch der Mitarbeiter !

Verantwortungsvoller Arbeitsplatz

Es ist ein guter Arbeitgeber, um Führungserfahrungen zu sammeln und Verantwortung über ein großes Team zu erlernen. Gutes Training um in einem stressigen Arbeitsumfeld trotzdem einen klaren Kopf zu bewahren und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen und die Kunden bestmöglichst zufrieden zu stellen.

Das gute ist aufstiegsmöglichkeiten

Der Arbeitstag beginnt meistens sehr früh und sehr chaotisch,wegen dem Zeitdruck. Einen kühlen Kopf zu bewahren ist öfters fast unmöglich. Die Besetzung von den Schichten sieht meist sehr schlecht aus und allgemein fehlt es den Mitarbeitern deshalb schwer sich zu motivieren.

Kasse

Man wird sehr gut an der Kasse eingearbeitet, man kann auch immer einen Vorgesetzten oder eine Kollegen fragen wenn man Schwierigkeiten oder etwas nicht weiß

Gute Arbeit , gutes Team man sollte sich nicht immer beschweren im Großen und Ganzen ist die Arbeit gut!

Tolles Arbeitsklima

Ein angenehmer Arbeitsort, das Team ist sehr cool und freundlich die Arbeitszeiten sind gut und wünsche werden auch wenn möglich erfüllt, die Bezahlung ist sehr fair und es macht spaß zu Arbeiten.

Vorteile

Gute Work-Life-Balance, tolles Team, gute Arbeitszeiten, gute Vorgesetzte

ein Einseitiger Beruf

Als eine Aushilfe im Supermarkt bei Edeka arbeite ich an der Kasse. Man muss gut mit Kunden umgehen. Aber die Arbeit unterzahlt mich, wo ich möglich die Arbeit wechseln möchte.

München

nicht zu empfehlen, Chef sehr unfreundlich und macht Mitarbeiter runter

nope

Sehr anstrengend, man muss sehr flexibel sein. Keine Regeln werden eingehalten.

Milch Produkte

Ich war mit denn Betrieb im Groß und ganzen sehr zufrieden

Guter Arbeitsgeber

An sich ein guter Arbeitgeber, Filialleitung nimmt oft Rücksicht auf Wünsche der Mitarbeiter

Vorteile

Wissensportal, Mitarbeiterrabatt

Nachteile

Man lernt nicht viel Neues, wenig Abwechsung/Herausforderung

Sehr schlecht

Ich würde da nie mehr arbeiten wollen, Hungerlohn, schlechte Arbeitszeiten, chefs unfreundlich biss zum geht nicht. Mit Tipp Finger weg!

Produktiver arbeitsort

- Abwechslungsreiche Aufgaben - Freundliches Team - direkter Kontakt mit Kunden

Ok

Abwechslungsreiche Arbeit, gute Weiterbildungs möglichkeiten

Vorteile

Weihnachts und urlaubsgeld

Unstrukturierter Arbeitsort

Anfangs habe ich mit dem Chef ausgemacht 120 Stunden im Monat zu arbeiten was dann zu 86 Stunden wurde nachdem ich probegearbeitet habe, was mir im Endeffekt weniger Geld einbringt als vereinbart. Der Bereich in dem ich zurzeit arbeite gefällt mir nicht und ich bin sehr oft krank durch die Kälte und außerdem nicht körperlich anspruchsvoll genug für den Job, den ich momentan verrichte.

Vorteile

Günstige Backwaren im Bäcker nebenan

Nachteile

Erkrankungen, Gliederschmerzen

kein Einzelhandel (Supermarkt)

Hat mir nicht gefallen da ich mich persönlich nicht wohl gefühlt habe und das es leider nicht mein traumberuf ist im edeka zu arbeiten

Excelente

Muy bien. Excelente ambiente laboral. Buenas condiciones de trabajo.

Vorteile

Todas las garantías laborales

Sehr gute Erfahrung

Edeka, ist ein sehr gut organisiertes Unternehmen. Man lernt viel über Teamarbeit.

fast moving and dynamic workplace

purchasing, analyzing, negotiating and researching, evaluating and buying products to resell to customers. I was very respected by everyone for my consistently friendly and well-balanced demeanor. My personal conduct with superiors, colleagues and clients was always exemplary and loyal. Due to my work and commitment the company was able to build up strong ties to important suppliers, create very high customer satisfaction and had an increase in sales.

Vorteile

Bonus checks

Nachteile

working more than 45 hours a week

Schlecht

schlechter umgang keine perspektive keine weiterbildungsmöglichkeiten

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei EDEKA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• EDEKA
  • München