EDEKA

Bewertung für EDEKA als Filialleiter (m/w/d)

Filialleiter (m/w/d)26 Bewertungen

26 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 966 Bewertungen ansehen

Es gibt stressige Zeiten aber auch nicht so stressige.

Eine gute Zukunft ist vorhersehbar.Wenn man möchte bekommt man viel Unterstützung vom Betrieb

Ich kann mir keinen besseren Arbeitgeber mehr vorstellen

Ich liebe meinen Job! Meine Firma ist toll! Solange ich meine Arbeit ordentlich und gewissenhaft erledige, brauch ich mir auch keine Gedanken machen, ich werde fair und ordentlich behandelt, ein ordentliches Miteinander! Die Arbeit ist abwechslungsreich und macht mega Spaß! Man muss halt aufpassen, nicht alle selbstständigen Einzelhändler sind seinen Mitarbeitern gegenüber korrekt, meine Chefs sind es und ich „liebe“ sie dafür

Wechselte Arbeitsabläufe Angenehme Mitarbeiter Gutes Gehalt

Vorteile

Bonuskarte

Gut

Wenn es menschlich passt, kann man einen guten Job machen und haben.

Katastrophe

Mitarbeiter werden bei Fehner in Mahndorf nur ausgenutzt!!

selbstständiger Einzelhänder

in allen bereichen sehr zufriedenstellend, sehr gute bezahlung, hohes vertrauen und menschlichkeit

Keine Wertschätzung

In dieser Filiale haben die Mitarbeiter kein Wert. Hauptsache die erscheinen tuen was gesagt wird. Eigene Meinung äußern kommt nicht in frage.!!!

Gut

Gut aufgestelltes Einzelhandelsunternhemen dass zukunftsorientiert wirtschaftet.

Naja

Relativ human für den Lebensmittel Einzelhandel, Bezahlung dafür unterdurchschnittlich! Arbeitszeiten sind eine Schande 70 std Wochen sind keine Seltenheit und das bei 4250€ brutto ohne Überstunden Ausgleich

Im Lager

Der Unternehmen Edeka Cevik ist ein empfehlenswerter Ort als Schüler da arbeiten zu dürfen, da man bei der Arbeit einiges lernt wie man zB. mit Stressbelasbarkeit umgeht oder sowie unter Zeitdruck zuarbeiten und neben bei sein eigenes Taschengeld verdient.

Vorteile

Kriegen im pausen Raum kostenlose Schokolade und Kuchen

Nachteile

Man hat einmal nur Pause

Hände weg von Marktkauf

Noch nie habe ich erlebt , dass die Rechte der Mitarbeiter so mit Füßen getreten wird wie bei Marktkauf. Die sogenannten Führungskräfte im Außendienst sind durch Arroganz , fachliche und soziale Inkompetenz nicht zu überbieten...

Vorteile

eigentlich keine

Nachteile

siehe oben

Geschäftsführung nicht optimal

Das Unternehmen beutet die Mitarbeiter leider sehr aus.

Hannover

Dort ist ein schönes arbeiten möglich die Arbeitszeit jedoch sind sogenannte ganze tage von 8-20 oder halbe tage 15 -20 Uhr. Wer sich damit anfreunden kann ist dort gut aufgehoben.

Zufrieden

Ich bin mit der Edeka Südwest zufrieden. Das Unternehmen bietet viele Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir lieben Lebensmittel

Kundennähe, tolle Atmosphäre, tolle Mitarbeiter/innen,

Übertarifliche Entlohnung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten

- übertarifliche Entlohnung - sehr gutes Arbeitsklima - direkter und intensiver Kundenkontakt - sehr guter Kundenservice - teileweise lange Arbeitszeiten

Nicht Mitarbeiterfreundlich

An dieser Arbeitsstelle wurden viele Arbeitsstunden nicht vergütet. Außerdem gibt es kein Urlaubsgeld und auch kein Weihnachtsgeld.

Vernünftiger Arbeitgeber

Bei Arbeitszeiten wird weitestgehend auf die Wünsche der Arbeitnehmer eingegangen. Die Arbeit ist machbar. Kein Stress wie bei Discountern. Freundliche und menschliche Umgangsformen. Bezahlung angemessen

Vorteile

Gute Arbeitsbedingungen

Bad Lauchstädt

Der Hohe Körperliche Druck ist nichts für ältere Menschen. Team wichtig

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen.

Vorteile

Kostenloses Mittagessen

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Positives Betriebsklima

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, jeder unterstützt den anderen da wo er kann.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei EDEKA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• EDEKA
  • Filialleiter (m/w/d)