EDEKA
Alle Bewertungen für EDEKA lesen

EDEKA

Bewertung für EDEKA

Unkooperativer Arbeitsort

Eigentlich fand ich diesen Arbeitsort gut, aber es wird sehr viel geredet gelästert und Mitarbeiter schlecht gemacht

Spannender Arbeitsplatz

Edeka ist ein freundlicher und Familiärer Betrieb.Man kann in viele Bereiche wechseln.Es ist für jeden etwas dabei.

Vorteile

Harmonische Arbeitszeiten

Nachteile

keinen Personalrabatt

Hielten sich nicht an getroffene Vereinbarungen

Bevor ich dort anfing, habe ich im Vorstellungsgespräch abgesprochen, dass ich in den ersten Wochen nur zu bestimmten Zeiten arbeiten kann wegen privaten Terminen, die schon lang im Voraus gemacht wurden. Es wurde mir zwar versichert, dass das klappt und kein Problem sei, aber davon fehlte am Ende jede Spur. Durfte alle 3 Tage zur Personalchefin und den Dienstplan ändern. Generell sehr schlechte bis gar keine Rücksichtnahme auf persönliche Wünsche bezüglich des Dienstplans (auch wenn es angeblich berücksichtigt wird). Die Marktleitung hat eine ekelhafte Art im Gespräch. Es wird immer auf freundlich gemacht und immer leicht passiv-aggressiv mit einem geredet. Einarbeitung durch erfahrenere Mitarbeiter war auch nicht vorhanden und dann wurde man auch noch von Jedem verbessert, dass man Sachen falsch macht bzw. die Kollegen waren sich sehr oft uneinig und ich musste manche Dinge daher 3 mal machen, bis es irgendwem gepasst hat. Was noch dazukommt ist, dass eine Kollegin nach den ersten 4 Wochen anfing mir ständig dumme Bemerkungen an den Kopf zu werfen, ohne dass jemand etwas dagegen gesagt hat.

Guter Kollegenzusammenhalt

Kollegen halten zusammen, auch wenn es sehr stressig ist. Das Management ist leider ein absoluter Totalschaden.

Vorteile

Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld sind tariflich geregelt

Nachteile

So etwas wie pünktlich Feierabend machen gibt es nicht, zu wenig Personal, meist schafft man das Arbeitspensum nicht

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei EDEKA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

EDEKA vergleichen mit:

• EDEKA