Efficon GmbH & Co. KG

Bewertungen für Efficon GmbH & Co. KG

Arbeit, die Spaß macht :)

Offene und transparente Unternehmenskultur mit abwechslungsreichen Aufgaben

Super Team, spannende Aufgaben

Sehr angenehmer und verbindlicher Bewerbungsprozess.Strukturierte Einarbeitung und offene Kommunikation.

Techniker unterbezahlt

Leider für fähige Fachkräfte keine gute Alternative

Offizielle Antwort von Efficon GmbH & Co. KG

18. Februar 2021
Hallo lieber ehemaliger Kollege, wir finden es sehr schade, dass Sie im Nachhinein scheinbar nicht zufrieden mit unserer Zusammenarbeit waren. Wir können den Grund der negativen Bewertung nicht nachvollziehen, denn auch auf unserer Website sind wir sehr transparent bezüglich der Gehälter. Demnach ist bereits vor der Bewerbung ersichtlich, in welchem Rahmen sich das Gehalt bewegen wird. Da unsere Gehälter weiterhin, nicht zuletzt durch unseren Tarifvertrag, grundsätzlich über dem Branchendurchschnitt rangieren, würden wir gern nachvollziehen können, was genau Sie zu Ihrer negativen Bewertung bewegt hat. Herr Heinemann steht Ihnen dafür für ein Gespräch zur Verfügung und freut sich über einen telefonischen Austausch unter 0351/850 7001. Dennoch alles Gute für die Zukunft!

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess. Es macht viel Spaß bei EffiCon zu arbeiten, man fühlt sich als Mitarbeiter geschätzt und kann in lockerer Arbeitsumgebung offen seine Meinung sagen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Efficon GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.0

• Efficon GmbH & Co. KG