Egoditor GmbH

Bewertungen für Egoditor GmbH in Bielefeld

Bielefeld2 Bewertungen
Egoditor UG (haftungsbeschränkt) ist ein kleines Unternehmen im bielefelder Westen mit großem Interesse daran, seinen Kunden innovative Produkte sowie einen weltweiten Online- und Telefonsupport bieten zu können.

Man ist Teil eines jungen Teams, welches stetig wächst. Dank der täglichen Arbeit auf dem Gebiet technologischer Neuheiten, von der Erstellung bis hin zum Einsatz von QR Codes, wird es zudem nie langweilig.

Eigenverantwortliches Arbeiten wird selbstverständlich groß geschrieben, dennoch gehen die unterschiedlichen Abteilungen von Kundensupport bishin zum Marketing stets Hand in Hand.
Vorteile
PING PONG, zentrale Lage
Ein typischer Tag bei Egoditor beginnt zwischen 8 und 10 Uhr, es gibt keine starren Start- und Feierabendzeiten. Es geht um die Aufgaben und das man am Ende des Tages seine erledigt hat.
Der Tag selbst vergeht meistens wie im Flug, weil es die Möglichkeit gibt in Ruhe und konzentriert zu arbeiten.

Die Kollegen sind alle offen, herzlich und nett und spätestens wenn Teo unser Happiness Manager seine Runde durchs Büro macht, haben alle ein Lächeln auf den Lippen.

Natürlich gibt es mal stressigere Zeiten. Aber die braucht man ja auch manchmal, langweilig soll es ja auch nicht werden.

Alles in Allem haben wir hier eine tolle Arbeitsatmosphäre, bei der man jeden Tag gerne zur Arbeit geht.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Egoditor GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,5
3,5