eismann
Alle Bewertungen für eismann lesen

eismann

Bewertung für eismann

Befriedigend

Vertrieb von Tiefkühlkost an private Haushalte, Pünktliche Bezahlung, Management befriedigend, Umgang mit den Menschen war stets positiv und hat mir viel Freude bereitet,

Vorteile

Pünktliche Bezahlung

Nachteile

Sehr zeitaufwendig

Genial, richtig arbeiten wird richtig bezahlt! Das sollten sich mal alle hinter die Ohren schreiben!

Ich bin seit 12. Jahren als selbstständiger Handelsvertreter bei der Firma eismann unterwegs. Die Fehler findet man immer bei den anderen! Ich kann euch nur sagen. Bis jetzt hab ich mir durch die Firma eismann alle meiner Träume erfüllen können! Hier kann man richtig großes erreichen! Ich denke kein Manager kommt an mein Gehalt ran! Natürlich waren die ersten 1-2 Jahre keine leichten. Aber wo ist das schon der Fall. Ihr solltet euch den Job einfach mal anschauen. Jeder kann bei uns bestehenden Fahrern gerne mitfahren um einen Eindruck zu bekommen. Krankmachen ist in der Selbständigkeit eben nicht möglich, für manche ist dies eben ein Dorn im Auge und eventuell der Grund einer schlechten Bewertung! Ja als selbständiger trägt man viele Kosten alleine. Man kann im Gegenzug aber viele Kosten mit der Steuer verrechnen. Das geht im Angestellten Verhältnis eben nicht.Ich fühle mich hier richtig aufgehoben & hoffe auf weiter 12 Jahre + mehr :)

Sklaverei

Das arbeiten bei eismann ist sehr stressig!Man lockt mit viel Bezahlung, davon geht aber noch eine ganze Menge ab.Passt auf und lest euch die Verträge durch, solltet ihr euch doch dafür entscheiden euch zu bewerben!

Der Drops ist geluscht

Leider wird das Unternehmen an die Wand gefahren...Partnerschaft sieht anders aus....leider...muss ich nach 27 Jahren sagen....keine Zukunft

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei eismann. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• eismann
  • Befriedigend