eismann
Alle Bewertungen für eismann lesen

eismann

Bewertung für eismann

Geht klar

Kann nicht viel sagen muss hier einfach nur ne Bewertung schreiben 😉

Unternehmen nutzt ihre sogenannten "Partner" komplett aus

Wie ich schon vorhin bei einer Bewertung gelesen hatte, ist dies eine moderne Sklaverei. Man muß mindesten 60 Stunden die Woche arbeiten und kriegt dafür gar nichts.Wir haben es uns mal ausgerechnet und es ist definitiv unter Mindestlohn. Die Verträge von denen sind der hammer:)Ich habe 16 Monate bei denen als selbstständiger Verkaufsfahrer gearbeitet und habe mich immer gewundert wieso ich mich doch so abschufte, wenn am Ende des Monats doch nichts dabei rum kommt. Dann bin ich mal mit dem Vertrag zum Anwalt gegangen und siehe da meine Bedenken waren richtig. Überall dort, wo kosten entstehen ist man selbstständig und überall dort wo ich ihre Strategie und Regeln befolgen soll bin ich Arbeitnehmer.Die üben jeden Tag Druck auf einen aus, immer besser immer schneller, der für mich am Ende schon unerträglich war....Leute jeder der sich das richtig durchgerechnet hat, wird feststellen, dass es die absolute verarsche ist. LASST BLOß DIE FINGER DAVON ...

Vorteile

Kein einziger Vorteil

Nachteile

Man ist nur am arbeiten und auch am Sonntag

Bonne école de vente

Bonne expérience dur pour la vie de famille bonne rencontre malgré tout je ne regrette pas d'y avoir travaillé.

Genial, richtig arbeiten wird richtig bezahlt! Das sollten sich mal alle hinter die Ohren schreiben!

Ich bin seit 12. Jahren als selbstständiger Handelsvertreter bei der Firma eismann unterwegs. Die Fehler findet man immer bei den anderen! Ich kann euch nur sagen. Bis jetzt hab ich mir durch die Firma eismann alle meiner Träume erfüllen können! Hier kann man richtig großes erreichen! Ich denke kein Manager kommt an mein Gehalt ran! Natürlich waren die ersten 1-2 Jahre keine leichten. Aber wo ist das schon der Fall. Ihr solltet euch den Job einfach mal anschauen. Jeder kann bei uns bestehenden Fahrern gerne mitfahren um einen Eindruck zu bekommen. Krankmachen ist in der Selbständigkeit eben nicht möglich, für manche ist dies eben ein Dorn im Auge und eventuell der Grund einer schlechten Bewertung! Ja als selbständiger trägt man viele Kosten alleine. Man kann im Gegenzug aber viele Kosten mit der Steuer verrechnen. Das geht im Angestellten Verhältnis eben nicht.Ich fühle mich hier richtig aufgehoben & hoffe auf weiter 12 Jahre + mehr :)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei eismann. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

eismann vergleichen mit:

Mehr über eismann an beliebten Standorten

• eismann
  • Geht klar