eismann
Alle Bewertungen für eismann lesen

eismann

Bewertung für eismann

gut

Als selbstständiger muss man jeden Tag einfach alles machen z.B Büro, Auto-waschen, tanken, beladen, verkaufen. Das umgehen mit Kunden und den verkauf hab ich gelernt. Zu den Kollegen hatten wir fast keinen Kontakt. Man hat immer eine sechs Tage Woche und ein Tag entspricht 12 Std mit verkaufen und nach Hause fahren und LKW Pflege und Büro....... Am meisten hat mir das verkaufen gefallen. die Geschäftsführung von EISMANN ist positiv.

Bonne école de vente

Bonne expérience dur pour la vie de famille bonne rencontre malgré tout je ne regrette pas d'y avoir travaillé.

Genial, richtig arbeiten wird richtig bezahlt! Das sollten sich mal alle hinter die Ohren schreiben!

Ich bin seit 12. Jahren als selbstständiger Handelsvertreter bei der Firma eismann unterwegs. Die Fehler findet man immer bei den anderen! Ich kann euch nur sagen. Bis jetzt hab ich mir durch die Firma eismann alle meiner Träume erfüllen können! Hier kann man richtig großes erreichen! Ich denke kein Manager kommt an mein Gehalt ran! Natürlich waren die ersten 1-2 Jahre keine leichten. Aber wo ist das schon der Fall. Ihr solltet euch den Job einfach mal anschauen. Jeder kann bei uns bestehenden Fahrern gerne mitfahren um einen Eindruck zu bekommen. Krankmachen ist in der Selbständigkeit eben nicht möglich, für manche ist dies eben ein Dorn im Auge und eventuell der Grund einer schlechten Bewertung! Ja als selbständiger trägt man viele Kosten alleine. Man kann im Gegenzug aber viele Kosten mit der Steuer verrechnen. Das geht im Angestellten Verhältnis eben nicht.Ich fühle mich hier richtig aufgehoben & hoffe auf weiter 12 Jahre + mehr :)

Sehr schlecht.

Eine Firma die von eigenen Mitarbeitern Geld nimmt.

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei eismann. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• eismann
  • gut