eismann

Bewertungen für eismann

14 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 232 Bewertungen ansehen

Geht klar

Kann nicht viel sagen muss hier einfach nur ne Bewertung schreiben 😉

Unternehmen nutzt ihre sogenannten "Partner" komplett aus

Wie ich schon vorhin bei einer Bewertung gelesen hatte, ist dies eine moderne Sklaverei. Man muß mindesten 60 Stunden die Woche arbeiten und kriegt dafür gar nichts.Wir haben es uns mal ausgerechnet und es ist definitiv unter Mindestlohn. Die Verträge von denen sind der hammer:)Ich habe 16 Monate bei denen als selbstständiger Verkaufsfahrer gearbeitet und habe mich immer gewundert wieso ich mich doch so abschufte, wenn am Ende des Monats doch nichts dabei rum kommt. Dann bin ich mal mit dem Vertrag zum Anwalt gegangen und siehe da meine Bedenken waren richtig. Überall dort, wo kosten entstehen ist man selbstständig und überall dort wo ich ihre Strategie und Regeln befolgen soll bin ich Arbeitnehmer.Die üben jeden Tag Druck auf einen aus, immer besser immer schneller, der für mich am Ende schon unerträglich war....Leute jeder der sich das richtig durchgerechnet hat, wird feststellen, dass es die absolute verarsche ist. LASST BLOß DIE FINGER DAVON ...

Vorteile

Kein einziger Vorteil

Nachteile

Man ist nur am arbeiten und auch am Sonntag

Versprechungen wurden nicht eingehalten

Klar es steht das mann 3000 Euro sicher bekommt , also ich hab sie nicht bekommen . Was aber von den 3000 Euro abgeht: Transporter muss geleast werden ca 800 Euro, tanken im Monat ca 400 Euro, andere Services die abgezogen werden ( Telefonservice , IHK Beitrag, Warenversicherung ...) ca 100 Euro monatlich. Dazu benötigt man noch ein Firmenhandy .... Also bekommt man im ca 1700 maximal wo dann noch der Steuerberater abgeht ( 100 Euro) also nur noch 1600€ Davon ca 300 Euro Krankenkasse und Steuern liegt man dann bei ca 1100 Euro für50-60 Stunden Arbeit in der Woche. DAS IST NOCH NICHT MAL MINDESTLOHN!!!! Das Konzept eismann grenzt für mich an moderne Sklavenarbeit. Geschwiege die Einstandsvereinbarung von 1500 Euto , , wenn man die nicht zahlt kann man noch nicht mal anfangen. Ich empfinde es nicht auf es nicht als eine Partnerschaft auf Augenhöhe, dass wäre es wenn man die Berufsbekleidung kostenlos bekommen würde oder mehr Provision bekommt . Derzeit absolut nicht zu empfehlen!!! Daz

wechselnde Arbeitsorte

Super Arbeitgeber, man kann sich die Zeit selber einteilen, kein Streß, sehr guter Verdienst

Vorteile

kann sich alles einteilen

Nachteile

kein bezahlter Urlaub

Der Drops ist geluscht

Leider wird das Unternehmen an die Wand gefahren...Partnerschaft sieht anders aus....leider...muss ich nach 27 Jahren sagen....keine Zukunft

Unternehmen fährt an die Wand

Eine prinzipiell gute Grundidee wird im Laufe der letzten Jahre Stück für Stück an die Wand gefahren.

Guter Arbeitgeber mit viel Eigenverantwortung

eismann ist ein guter Arbeitgeber, bei dem man mit viel Eigenverantwortung selbstständig arbeitet. Die Kommunikation zwischen den Abteilungen sowie zwischen den Hierarchien funktioniert sehr gut.

Sehr arbeits und zeitintensiv

Solange man keine Familie ist der Job ok. Frau oder Freundin muss mitziehen bzw Verständnis haben.

Vorteile

Den Tagesablauf kann weitestgehend selbst bestimmen

Nachteile

Kaum Freizeit

viel arbeit für wenig geld

wer gerne 12 stunden/Tag für 1500€ arbeitet kann das gerne machen

Gut

selbstständiges Arbeiten jeden Tag andere Menschen und Aufgaben

Jobs bei eismann

Tolles Team!

Die Arbeit macht Spaß in einem tollen Team mit flachen Hierarchien!

gut

Als selbstständiger muss man jeden Tag einfach alles machen z.B Büro, Auto-waschen, tanken, beladen, verkaufen. Das umgehen mit Kunden und den verkauf hab ich gelernt. Zu den Kollegen hatten wir fast keinen Kontakt. Man hat immer eine sechs Tage Woche und ein Tag entspricht 12 Std mit verkaufen und nach Hause fahren und LKW Pflege und Büro....... Am meisten hat mir das verkaufen gefallen. die Geschäftsführung von EISMANN ist positiv.

Befriedigend

Vertrieb von Tiefkühlkost an private Haushalte, Pünktliche Bezahlung, Management befriedigend, Umgang mit den Menschen war stets positiv und hat mir viel Freude bereitet,

Vorteile

Pünktliche Bezahlung

Nachteile

Sehr zeitaufwendig

Pfaffenhofen

18 Uhr Arbeitsbeginn mit hilfsbereiten arbeits Kollegen Schwierigkeiten gab es beim Eismann keine .

Vorteile

die Kommissonierung hat mir sehr gefallen

Nachteile

Tiefkühllager

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei eismann. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.2

• eismann