eismann

Bewertung für eismann als Servicefahrer (m/w/d)

Vertrieb von Tiefkühlkost an private Haushalte, Pünktliche Bezahlung, Management befriedigend, Umgang mit den Menschen war stets positiv und hat mir viel Freude bereitet,
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Sehr zeitaufwendig
Klar es steht das mann 3000 Euro sicher bekommt , also ich hab sie nicht bekommen . Was aber von den 3000 Euro abgeht: Transporter muss geleast werden ca 800 Euro, tanken im Monat ca 400 Euro, andere Services die abgezogen werden ( Telefonservice , IHK Beitrag, Warenversicherung ...) ca 100 Euro monatlich. Dazu benötigt man noch ein Firmenhandy .... Also bekommt man im ca 1700 maximal wo dann noch der Steuerberater abgeht ( 100 Euro) also nur noch 1600€ Davon ca 300 Euro Krankenkasse und Steuern liegt man dann bei ca 1100 Euro für50-60 Stunden Arbeit in der Woche. DAS IST NOCH NICHT MAL MINDESTLOHN!!!! Das Konzept eismann grenzt für mich an moderne Sklavenarbeit. Geschwiege die Einstandsvereinbarung von 1500 Euto , , wenn man die nicht zahlt kann man noch nicht mal anfangen. Ich empfinde es nicht auf es nicht als eine Partnerschaft auf Augenhöhe, dass wäre es wenn man die Berufsbekleidung kostenlos bekommen würde oder mehr Provision bekommt . Derzeit absolut nicht zu empfehlen!!! Daz
  1. Servicefahrer (m/w/d)