Elbhunter Personalberatung GmbH

Bewertungen für Elbhunter Personalberatung GmbH

Wertschätzender Arbeitgeber, der Angestellte und Kandidaten exzellent behandelt.
Die Firma Elbhunter ist eine Personalberatungsfirma,
die mit ihren Mandaten und mit ihrem positiven Ruf nicht ohne Grund dort steht, wo sie aktuell steht. Neben einer Geschäftsführung, die fördert und inhaltlich spannende Aufgaben bereitstellt, gibt es darüber hinaus ein überragendes junges Team, das hilft und sich gegenseitig kompetent unterstützt. Daraus resultierend gibt es eine familiäre Struktur, die eine Top-Entwicklung ermöglicht und in der Außenwirkung sich auch auf die Mandatsbesetzung positiv auswirkt. Positiv finde ich auch die guten Weiterbildungsmöglichkeiten, sodass eine echte Entwicklung stattfindet und es ein echtes Interesse am Menschen gibt - was eine substanzielle Ausgangsbasis für eine Personalberatungsfirma ist.
Professionell - Transparent - Flexibel
Das kollegiale und freundliche Umfeld macht das Arbeiten sehr angenehm. Die Kultur der offenen Tür wird gelebt und es herrscht stets eine professionelle sowie transparente Ebene zwischen allen Parteien im Unternehmen.
Super Arbeitgeber mit sehr kollegialer Atmosphäre
Sehr guter Arbeitgeber mit viel Freiraum für die eigene Tätigkeit und der Möglichkeit eigenverantwortlich und flexibel zu arbeiten. Das Miteinander unter den Kollegen ist sehr nett, kooperativ und macht viel Spaß.