Bewertungen für Elbkinder

Jobsicherheit/Weiterbildung
Kreativer/Vielfältiger Arbeitsort
Sozialpädagogische Assistentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg7. April 2016
Ich liebe meinen Job und gehe mit viel Freude zur Arbeit. Unser Team, inklusive Leitung ist wirklich sehr besonders im Umgang miteinander. Jeder ist für jeden da und die Leitung hat immer ein offenes Ohr, sowie Verständnis für viele Situationen und unterstützen uns so gut wie sie können. Die GBS ist ein relativ neues Konzept und in vielen Schulen unterschiedlich aufgebaut. Manchmal ist es schwierig Lösungen für manche Probleme zu finden, aber da wir ein vielfältiges, kreatives Team sind, schaffen wir das immer :) Der Job macht mir so viel Spaß, weil ich die Fröhlichkeit und Ehrlichkeit der Kinder sehr schätze, sie gerne ein Stück auf ihrem Weg begleite und ihnen zur Seite stehe, wenn sie mich brauchen. Der Beruf ist wahnsinnig vielfältig, kein Tag ist so wie der andere. Ich lerne viel über sich selbst, weil ich meine Verhaltensweisen in gewissen Situationen mit Kindern immer wieder reflektiere, was in dem pädagogischen Bereich, meiner Meinung nach, sehr wichtig ist.
Vorteile
Weihnachtsgeld, Leistungsorientierte Zahlung
Nachteile
Zu wenig Stunden
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

5,0Jobsicherheit/Weiterbildung