Elektro Braun GmbH

Bewertungen für Elektro Braun GmbH

Abwechslungreich und interessant

Der Arbeitsplatz in der Filiale ist abwechslungsreich, da man mit Kunden und Lieferanten gleichermassen zu tun hat. Der Arbeitsbereich umfasst ein grosses kaufmännisches Spektrum. Auch technisches Wissen wird durchaus gefordert. Das Team funktioniert gut. Die Geschäftsleitung ist fürsorglich gegenüber den Mitarbeitern. Auch tragen diverse ausserbetriebliche Veranstaltungen (teils GL, teils Betriebsrat) zum grossen Miteinander bei.

Eigenverantwortliches Arbeiten in angenehmer Atmosphäre

Im Unternehmen wird großen Wert auf eigenverantwortliches Handeln gelegt. Die Entscheidungswege sind erfreulich kurz. Gehaltszahlungen erfolgen IMMER rechtzeitig. Auszubildende werden in der Regel nach erfolgreicher Prüfung übernommen und haben gute Karrieremöglichkeiten. Die Geschäftsleitung zeigt großes Sozialbewusstsein. Durch den derzeit stattfindenden Generationswechsel sind die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.

Nachteile

Die Räumlichkeiten in Aschaffenburg sind veraltet.

Familiäres Umfeld mit kurzen Wegen und viel Eigenverantwortung

Kernpunkt ist das kompetente, nette (meist schon langjährige) Mitarbeiterteam sowie die kurzen Entscheidungswege zu den Vorgesetzten mit viel Eigenverantwortung. Aufgrund dem Generationswechsel in der Geschäftsführung gibt es im Jahr 2020 weiterhin frischen Wind, welcher positiv ankommt.

Vorteile

flexible Arbeitszeit in einem gewissen Rahmen, Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld

fairer und innovativer Arbeitgeber ....

... mit flacher Hierarchie. Eigenverantwortung wird gefördert und Eigeninitiative gefordert. TEAMARBEIT und KOLLEGIALITÄT werden bei Elektro Braun groß geschrieben. Alle Abteilungen arbeiten eng miteinander zusammen um die vereinbarten Unternehmensziele zu erreichen. Das Arbeitsklima ist durchaus positiv.

Faires mittelständiges Familienunternehmen.

Junge Leute werden durch gute Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen motiviert. So ist es durch gute Arbeit auch möglich, durch mehrere Abteilungen hindurch, bis in den Vertrieb zu gelangen. Spannende Tätigkeiten und zahlreiche Entfaltungsmöglichkeiten. Kollegiale Atmosphäre. Arbeitsplätze sind größtenteils Modern eingerichtet, Work Life Balance passt! Fortbildungen und auch Weiterbildung werden unterstützt. Guter Umgang mit Jung und Alt. Im Betrieb sind Mitarbeiter verschiedenster Nationen vertreten und alle werden gleich gut behandelt. Hier bekommt jeder eine faire Chance. Vorgesetztenverhalten: GL hat Immer ein offenes Ohr und bietet Unterstützung an, wenn man Unterstützung braucht. Flache Hierarchie: Das bedeutet, dass bei Entscheidungsprozessen die Belegschaft eingebunden wird.

Vorteile

Kostenloses Wasser im Sommer und vieles mehr...

Nachteile

Keine bekannt

Mittelständisch, familiär und fair!

Elektro Braun bezeichnet sich als "fairer Partner". Dieser Grundsatz gilt nicht nur gegenüber den Kunden, sondern merklich auch gegenüber Mitarbeitern. Vorgesetzte und die GL haben immer ein offenes Ohr. Die Wege sind sehr kurz. Eigenverantwortung wird gefördert und gefordert! Hier fühlt man sich wohl!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Elektro Braun GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

5.0

5.0