Emma The Sleep Company

Bewertungen für Emma The Sleep Company

Spannende Aufgaben ab dem ersten Tag. Hoher Tatendrang und volle Flexibilität machen die Bettzeit GmbH aus. Alle ziehen an einem Strang. Trotz der hohen Professionalität kommt der Spaß nicht zu kurz. Die Kommunikation ist sehr transparent, jeder kann sich einbringen und die Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten sind vielfältig. Die Arbeit bleibt so sehr abwechslungsreich. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in einem Unternehmen arbeite, das schneller ist als ich :)
Vorteile
super Kollegen, angenehme Arbeitsatmosphäre, Dynamik
Nachteile
Anzahl der Urlaubstage
Trotz Anfang durch eine Praktikantenstelle durfte seit dem ersten Tag selbstständig gearbeitet werden. Das war manchmal anstrengend, hat den Lernprozess jedoch enorm beschleunigt.
Mittagessen mit den Arbeitskollegen im Bahnhofsviertel ist Tradition.

Das "Du" wird jedem ab dem ersten Tag angeboten, das entspannt die Haltung am Arbeitsplatz und macht den Austausch leicht.
Vorteile
Snacks, entspannte Lage, junge Kollegen
Wundervolle Arbeitsatmosphäre dazu noch schöne Aussicht auf die Frankfurter Skyline.
Vorteile
Kostenloses Essen, nette Mitarbeiter
Die Aufgabenfelder könnten im Operations Bereich kaum abwechslungsreicher sein. Neue Kollegen werden direkt von Tag eins zu 100% eingebunden und wachsen schnell über sich hinaus. Das Gründer Team sitzt immer mitten drin und hat jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Fragen. Hin und wieder kommt es natürlich zu Wachstumsschmerzen, was aber bei dem Tempo ganz normal ist.
Vorteile
Gute Stimmung (wirklich!), maximale Verantwortungen ab Tag 1, super spannende Phase im Wachstum
Nette Kollegen, spannende Aufgaben und ein Büro in optimaler Lage. Firmenevents versüßen zusätzlich den Feierabend!
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Vorteile
kostenloses Wasser, Obst, Kaffee und Tee
Bei Dormando macht die Arbeit Spaß. Viele spanenden Projekte auf täglicher Basis. Meinungen von einem Praktikanten und einem Geschäftsführer werden gleich berücksichtigt. Junges und internationales Team. Immer gerne weiter empfehlen ;)
Vorteile
Kaffee, Obst, Süßigkeiten und Getränke umsonst
Die Atmosphäre bei Dormando stimmt einfach. Ziele erreichen und an sich arbeiten bei flachen Hierarchien macht Spaß.
Vorteile
Verantwortung, Gutes Miteinander, Terrasse mit Skyline Ausblick
Sehr nette Kollegen, die auch nach der Arbeit gerne mal zusammen etwas machen. Flache Hierarchien und ein sehr zentral gelegener Arbeitsort. Ich konnte in der Zeit Bei Dormando viele neue Fertigkeiten erlernen, die ich für meine weitere Zukunft benötigen werde.
Vorteile
Kostenlose Getränke, Sportangebot, Snacks
Ich habe schon einige Startups von innen gesehen, aber Dormando übertrifft sie alle. Neben der Kollegialität gibt es, für ein Startup sehr untypisch, ein hohes Maß an Professionalität. Daher ist es mir seit meinem ersten Tag bei Dormando eine Freude zur Arbeit zu gehen.
Ich kann die Bettzeit GmbH aus diesem Grund wirklich nur jedem ans Herz legen, der gerne Leistung bringt und mit ehrgeizigen Teamworkern zusammen arbeitet!
Vorteile
Obst, Kaffee, Wasser, Gute Stimmung, Parties
Eine der besten Zeiten während des Studiums. Jeden Tag neue, interessante und zugleich herausfordernde Aufgabenstellungen gepaart mit einem super Team, welches einem immer Unterstützung anbietet.
Tolles Office mit Skylineblick, sehr angenehmes Team. Kompetente Kollegen und flache Hierarchien. Interessante und motivierende Quartalsziele und Teamevents.
Vorteile
Obst, Wasser, Snacks kostenlos