engaged & Company GmbH

Bewertungen für engaged & Company GmbH

Überdurchschnittliche Benefits im Vertrieb

Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten kombiniert mit einem überdurchschnittlichen Gehaltsgefüge und einer modernen Unternehmenskultur.

Überaus attraktive Unternehmenskultur sowie fast schon einzigartige Gehaltsstrukturen

Ich bin über einen Personaler kontaktiert worden und konnte mir kaum etwas unter der Branche vorstellen. Der Kontakt hat sich im Anschluss als beste Entscheidung meines Lebens entpuppt. Man hat täglich Kontakt mit gleichgesinnten, die Arbeitszeit verfliegt und man gewinnt Freunde neben dem Arbeitsplatz dazu. Jeder unterstützt hier jedem.Die Gehaltsstrukturen sowie das Bonusmodell sind hervorragend. Wenn man sich reinhängt und sich stetig verbessert liegt hier nach eins, zwei Jahren Berufserfahrung teilweise bis hin zum sechsstelligen Bereich.

Vorteile

Incentives, Gehalt, Unternehmenskultur

Junges, dynamisches Unternehmen mit super Vorgesetzten

DUZ Kultur / kurze Entscheidungswege - Geschäftsführer sind "Mitten im Geschehen" / regelmäßige Incentives - Teambuilding / super Karrieremöglichkeiten ....uvm

Vorteile

Incentives

Nachteile

Engaged&Company

Innovatives Unternehmen mit freundlichem/offenem Arbeitsklima

Ein Unternehmen mit einem einzigartig tollen Team, tollen Events, Geschäftsführern auf Augenhöhe und einem sehr modernen Arbeitsplatz. Hier steht der Mitarbeiter sowie Kunden/Kandidaten klar im Fokus! Die Arbeit macht einfach Spaß und man kommt gerne zum Arbeitsplatz.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei engaged & Company GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für engaged & Company GmbH nach Standort

• engaged & Company GmbH