Enterprise Holdings

Bewertungen für Enterprise Holdings

19 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 10.320 Bewertungen ansehen

Angemessen

Der Job an sich ist eigentlich ganz entspannt, aber könnte besser sein

Vorteile

Selbständigkeit

Nachteile

Stress

Branch Manager

Bei Enterprise wird einem als ein Grundziel vermittelt: Wir bleiben auf Erfolgskurs, wenn wir uns und unseren Kunden stets aufmerksam zuhören. Das Zuhören den Mitarbeitern und Kollegen wird aber völlig vernachlässigt. In jeder Hirachiestufe wird man ausgebeutet bis zum letzten, 55+ std Wochen sind keine Seltenheit. 10+ Stunden Arbeitstage sind keine Seltenheit, werden dokumentiert, doch interessiert niemamden (ob Vorgesetzte oder Personalabteilung). Der Profit und schöne Sprüche stehen an erster Stelle, alles erreicht auf dem Rücken der Mitarbeiter

salaries

The employees are underpaid for the quality of job they delivered!! They do not encourage their employees for career advancement only interested in business profits etc

Katastrophal

Fahrer sind bei Enterprise der letzte Dreck D.h. in der Hierarchie von der Firma. Immer unter Zeitdruck, immer gehetzt, immer erniedrigt. Für meine Arbeit hat man dort in 4 Monaten keinen anderen Idiot gefunden. Fazit; zum Kotzen.

Überstunden

Man macht Überstunden und wird schlecht bezahlt. Man wird nicht gefördert wenn man sich weiter entwickeln möchte. Es werden viele Versprechungen gemacht.

Katastrophal nicht weiterempfehlen

Habe mich in Eschborn vorgestellt . In der Zentrale die Mitarbeiter waren arrogant, konnten einen Gruß noch erwidern oder kommunizieren mit mir oder den anderen Mitarbeitern. Der „Bezirksleiter“ war ein Überflieger. Erklärte immer wieder wie toll er, das Unternehmen und die Laufbahn ist. Das Angebot war unter aller Kanone. Nichts für Menschen die was bewegen möchten.

Enterprise gleich Stress

die arbeitszeit beträgt formel 45 stunden in der woche jedoch meist über 50 stunden. überstunden werden abgefeiert. es gibt keine auszahlung. work life balance ist null vorhanden. durch die arbeit bei enterprise muss auf sehr viel freizeit und freunde verzichtet werden. der mitarbeiter muss alles selbst organisieren und machen wie verkauf, service, marketing, schadensabwicklung und flotten management und viel mehr. da wenig zeit für schulungen gibt meist sehr viele unqualifizierte mitarbeiter. sehr viele junge führungskräfte im unternehmen, da viele nach ein paar monaten hinschmeissen.

Typisch Amerikanisch

Ein Arbeitgeber der ein gerade von oben nach unten stark vergiftetes Betriebsklima aufweist.

Es war eine sehr schöne Zeit

Die Arbeitskultur war sehr schön, zwar manchmal auch stressig, aber mit den richtigen Team übersteht man selbst das.

Konkurenz

sehr sales orientiert, nur die Zahlen zaehlen, konkurenzkampf

Nichts besonderes

Erstes Vorstellungsgespräch verlief ok Es wurden fragen nach einen Fragenkatalog gestellt. Nichts besonderes und wirklich nicht einfallsreich 2Test Gespräch wahr der Abteilungsleiter anwesend, total überheblich und kalt als Person. Amerikanische Firmenkultur ... daher nichts besonderes

Vorteile

Anmietung von Mietwagen billig für sich und angehörige, VWL

Nachteile

Extrem Schlechtes Gehalt, 25 Tage Urlaub, Kein Urlaubs/Weihnachtsgeld

Schlechte Führung

Trainees und alle anderen auf Filialebene arbeiten offiziell 48 Wochenstunden. Realität ist oft mehr. Ständiger Stress und zu wenig Personal. Autos werden von den Mitarbeitern selbst geputzt durch das Inzucht System schlechte Führungskräfte

Schwache Führung

Leider sind sowohl die Führungskräfte, das Gehalt und das Arbeitsklima sehr schlecht.

Wer viel leistet kann viel erreichen

Spannende Aufgaben in einem herausforderneden Umfeld. Wer viel leisten kann und möchte ist hier genau richtig um Karriere zu machen!

Absolute Ausbeutung

Trainees und alle anderen auf Filialebene arbeiten offiziell 48 Wochenstunden. Realität ist oft mehr. Ständiger Stress und zu wenig Personal. Autos werden von den Mitarbeitern selbst geputzt etc.

Vorteile

Firmenwagen ab Filialleiter Ebene

Nachteile

Höhe Arbeitszeit, hohes Stresslevel.

verbesserungsfähig

Das team in der Filiale ist super Arbeitszeiten mies

Vorteile

Rabatt bei privater Anmietung

American way of life

Guter Umgang im Team, work life balance ist nicht so wie sie sein sollte bis zu 60std/Woche und die Bezahlung steht nicht im Verhältnis dazu.

Viel Eigenverantwortung

Die Arbeit macht Spaß, weil sie sehr abwechslungsreich ist und man ein tolles Team um sich hat. Die Chefs erwarten Leistungen, sind aber dabei fair und offen. Die Arbeitszeiten sind ziemlich festgelegt und dadurch hat man nicht so viel Flexibilität. Aber das ist ja normal im Kundenservice.

Vorteile

viele Benefits

Nachteile

festgelegte Arbeitszeiten

absolut chaotisch

Die Arbeitstruktur wirkt chaotisch und absolut unstruktriert.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Enterprise Holdings. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Enterprise Holdings vergleichen mit:

Mehr über Enterprise Holdings an beliebten Standorten