EPS Personalservice GmbH
Bewertung für EPS Personalservice GmbH

Hier zählt noch der Mitarbeiter

27. April 2018
Ich fühle mich hier wohl. Die Kritik von einem Ex-Mitarbeiter mit dem Datum März kann ich nicht nachvollziehen. Zumal es sehr allgemein gehalten ist. Soll er doch mal konkret sagen, was er meint. Oder ist es jemand, der selbst Mist gebaut hat und andere sind wieder Schuld? Meine Erfahrung ist hier die, dass das was gesagt wird eingehalten wird Und dass man es auch schriftlich bekommt. Für Fragen hatte man bisher immer ein offenes Ohr. Ich empfehle das Unternehmen auf jeden Fall weiter
Vorteile
Bezahlung
7. Juli 2017
Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Plochingen
Habe endlich mal gute Erfahrungen mit Zeitarbeit gemacht. Bin seit 2016 dabei und bin nun übernommen worden. Auch Freunde, die ich weiterempfohlen habe, sind sehr zufrieden.
Vorteile
Sehr guter Einsatz, hat zu mir gepaßt, VErsprechungen wurden gehalten
28. Oktober 2020
Kundenberater (Ehemaliger Mitarbeiter) - Baden-Württemberg
Super Ansprechpartner fragen werden immer ehrlich und zeitnah beantwortet sehr zufriedenstellen.
18. Oktober 2020
Telefonistin/ Call Center Agentin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Stuttgart-Ost
Das Geld kam immer pünktlich, wenn man in der Probezeit schon Urlaub brauchte, war das überhaupt kein Problem. 24 Tage im Jahr Urlaub, finde ich persönlich ein bischen wenig, da ist Luft nach oben.Das einzigste doofe ist, dass ich trotz Übernahme noch mal 6 Monate Probezeit aufgebrummt bekommen habe, dafür kann EPS aber nichts. Das heißt ganz sicher kann ich mir erst sein, wenn meine Probezeit vorüber ist. Dann war es insgesamt ein Jahr Probezeit, hart.....
Vorteile
Regelmäßiges Grillen zum Mittagessen In der Firma
Nachteile
Wenn Tariferhöhungen sind, wird das mit dem Zuschlag verrechnet und hat nicht wirklich was von der Erhöhung