EPS Personalservice GmbH
Bewertung für EPS Personalservice GmbH

Ist ok

15. Oktober 2018
Die leute an sich sind sehr ok von eps setzen sich für einen ein wenn es drauf ankommen tut, auf anderer seite wenn man wirklich krank ist wird man genervt was man eigentlich nicht so darf aber sosnt sind die ok
Vorteile
Nachteile
lohn wird nur versprochen um gesetzt wird nichts
28. Oktober 2020
Kundenberater (Ehemaliger Mitarbeiter) - Baden-Württemberg
Super Ansprechpartner fragen werden immer ehrlich und zeitnah beantwortet sehr zufriedenstellen.
18. Oktober 2020
Telefonistin/ Call Center Agentin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Stuttgart-Ost
Das Geld kam immer pünktlich, wenn man in der Probezeit schon Urlaub brauchte, war das überhaupt kein Problem. 24 Tage im Jahr Urlaub, finde ich persönlich ein bischen wenig, da ist Luft nach oben.Das einzigste doofe ist, dass ich trotz Übernahme noch mal 6 Monate Probezeit aufgebrummt bekommen habe, dafür kann EPS aber nichts. Das heißt ganz sicher kann ich mir erst sein, wenn meine Probezeit vorüber ist. Dann war es insgesamt ein Jahr Probezeit, hart.....
Vorteile
Regelmäßiges Grillen zum Mittagessen In der Firma
Nachteile
Wenn Tariferhöhungen sind, wird das mit dem Zuschlag verrechnet und hat nicht wirklich was von der Erhöhung
17. Juni 2019
Disponent (Ehemaliger Mitarbeiter) - Filderstadt
Früher mal einer der besseren Personaldienstleister, nur leider in den letzten Jahren immer weiter bergab. Die GF versteht die Zeichen der Zeit nicht