EPS Personalservice GmbH

Bewertungen für EPS Personalservice GmbH

Super Ansprechpartner fragen werden immer ehrlich und zeitnah beantwortet sehr zufriedenstellen.
Das Geld kam immer pünktlich, wenn man in der Probezeit schon Urlaub brauchte, war das überhaupt kein Problem. 24 Tage im Jahr Urlaub, finde ich persönlich ein bischen wenig, da ist Luft nach oben.Das einzigste doofe ist, dass ich trotz Übernahme noch mal 6 Monate Probezeit aufgebrummt bekommen habe, dafür kann EPS aber nichts. Das heißt ganz sicher kann ich mir erst sein, wenn meine Probezeit vorüber ist. Dann war es insgesamt ein Jahr Probezeit, hart.....
Vorteile
Regelmäßiges Grillen zum Mittagessen In der Firma
Nachteile
Wenn Tariferhöhungen sind, wird das mit dem Zuschlag verrechnet und hat nicht wirklich was von der Erhöhung
Früher mal einer der besseren Personaldienstleister, nur leider in den letzten Jahren immer weiter bergab. Die GF versteht die Zeichen der Zeit nicht
Der Umgang mit meinem Vorgestzten war immer freundlich unkompliziert und angenehm. Fragen wurden immer in angemessener Zeit beantwortet.
Die leute an sich sind sehr ok von eps setzen sich für einen ein wenn es drauf ankommen tut, auf anderer seite wenn man wirklich krank ist wird man genervt was man eigentlich nicht so darf aber sosnt sind die ok
Vorteile
Nachteile
lohn wird nur versprochen um gesetzt wird nichts
Herr Wecker kümmert sich persönlich um all die Fragen die man hat. Ich war erst skeptisch, doch das war unbegründet. Ein Probetag, dann ein zeitarbeitsfirma Vertrag und jetzt die Festanstellung. Einfach super und die Arbeit macht Spaß
Vorteile
Nah am Wohnort
Nachteile
Kleiner Lohn
Ich fühle mich hier wohl. Die Kritik von einem Ex-Mitarbeiter mit dem Datum März kann ich nicht nachvollziehen. Zumal es sehr allgemein gehalten ist. Soll er doch mal konkret sagen, was er meint. Oder ist es jemand, der selbst Mist gebaut hat und andere sind wieder Schuld? Meine Erfahrung ist hier die, dass das was gesagt wird eingehalten wird Und dass man es auch schriftlich bekommt. Für Fragen hatte man bisher immer ein offenes Ohr. Ich empfehle das Unternehmen auf jeden Fall weiter
Vorteile
Bezahlung
Nachteile
Ein guter Dienstleister bei die ich mich willkommen fühle. Ich habe endlich die Firma gefunden bei der ich gerne zur Arbeit gehe und dafür auch noch gut Entlohnt werde. Ein sehr gut aufgestellter Dienstleister mit eine sehr guten Dienstleistung, die man nur weiter empfehlen kann.
Vorteile
Da bin ich Mensch da will ich bleiben.
Schnell Arbeit gefunden. Pünklicher Lohn, gute Bezahlung. Gute Betreuung, auch wenn man Fragen hat.
Vorteile
Gute Bezahlung!
gute arbeit, gute chefs und gutes geld wegen schichtarbeit. habe ich schon weiter empfohlen
Vorteile
guter job
Habe endlich mal gute Erfahrungen mit Zeitarbeit gemacht. Bin seit 2016 dabei und bin nun übernommen worden. Auch Freunde, die ich weiterempfohlen habe, sind sehr zufrieden.
Vorteile
Sehr guter Einsatz, hat zu mir gepaßt, VErsprechungen wurden gehalten