EPS Personalservice GmbH

Bewertungen für EPS Personalservice GmbH

Lagermitarbeiter

Sehr gute Kommunikation mit erhaltenen Akkorden. Schnelle Vermittlung und ein Job, der zu mir passt.Sehr zufrieden mit EPS als Arbeitgeber.

TOP Arbeitgeber

Sehr zufrieden mit EPS als Arbeitgeber.Offene und Ehrliche Kommunikation mit der Geschäftsführung.Absprachen werden eingehalten.Die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr, man kann über alles sprechen.Arbeit im Team und mit den anderen Niederlassungen läuft reibungslos.

Vorteile

Gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten nach Absprache

Pforzheim

Toller Arbeitsplatz mit schneller Übernahme - absolut empfehlenswert!

Trotz Corona einen festen Arbeitsplatz

mein letzter Arbeitgeber hat mich leider in der Krise gekündigt. EPS hat es geschafft mir einen Arbeitplatz zu finden trotz Krise.

Ein gutes Miteinander

Super Ansprechpartner fragen werden immer ehrlich und zeitnah beantwortet sehr zufriedenstellen.

Trotz Corona Übernahme vom Arbeitgeber

Das Geld kam immer pünktlich, wenn man in der Probezeit schon Urlaub brauchte, war das überhaupt kein Problem. 24 Tage im Jahr Urlaub, finde ich persönlich ein bischen wenig, da ist Luft nach oben.Das einzigste doofe ist, dass ich trotz Übernahme noch mal 6 Monate Probezeit aufgebrummt bekommen habe, dafür kann EPS aber nichts. Das heißt ganz sicher kann ich mir erst sein, wenn meine Probezeit vorüber ist. Dann war es insgesamt ein Jahr Probezeit, hart.....

Vorteile

Regelmäßiges Grillen zum Mittagessen In der Firma

Nachteile

Wenn Tariferhöhungen sind, wird das mit dem Zuschlag verrechnet und hat nicht wirklich was von der Erhöhung

Schade Schade

Früher mal einer der besseren Personaldienstleister, nur leider in den letzten Jahren immer weiter bergab. Die GF versteht die Zeichen der Zeit nicht

Keinerlei Grund zum Klagen

Der Umgang mit meinem Vorgestzten war immer freundlich unkompliziert und angenehm. Fragen wurden immer in angemessener Zeit beantwortet.

Ist ok

Die leute an sich sind sehr ok von eps setzen sich für einen ein wenn es drauf ankommen tut, auf anderer seite wenn man wirklich krank ist wird man genervt was man eigentlich nicht so darf aber sosnt sind die ok

Vorteile

Nachteile

lohn wird nur versprochen um gesetzt wird nichts

Arbeit die Spaß macht

Herr Wecker kümmert sich persönlich um all die Fragen die man hat. Ich war erst skeptisch, doch das war unbegründet. Ein Probetag, dann ein zeitarbeitsfirma Vertrag und jetzt die Festanstellung. Einfach super und die Arbeit macht Spaß

Vorteile

Nah am Wohnort

Nachteile

Kleiner Lohn

Hier zählt noch der Mitarbeiter

Ich fühle mich hier wohl. Die Kritik von einem Ex-Mitarbeiter mit dem Datum März kann ich nicht nachvollziehen. Zumal es sehr allgemein gehalten ist. Soll er doch mal konkret sagen, was er meint. Oder ist es jemand, der selbst Mist gebaut hat und andere sind wieder Schuld? Meine Erfahrung ist hier die, dass das was gesagt wird eingehalten wird Und dass man es auch schriftlich bekommt. Für Fragen hatte man bisher immer ein offenes Ohr. Ich empfehle das Unternehmen auf jeden Fall weiter

Vorteile

Bezahlung

Schorndorf

Ein guter Dienstleister bei die ich mich willkommen fühle. Ich habe endlich die Firma gefunden bei der ich gerne zur Arbeit gehe und dafür auch noch gut Entlohnt werde. Ein sehr gut aufgestellter Dienstleister mit eine sehr guten Dienstleistung, die man nur weiter empfehlen kann.

Vorteile

Da bin ich Mensch da will ich bleiben.

Schnell Arbeit gefunden

Schnell Arbeit gefunden. Pünklicher Lohn, gute Bezahlung. Gute Betreuung, auch wenn man Fragen hat.

Vorteile

Gute Bezahlung!

macht Spass zu arbeiten

gute arbeit, gute chefs und gutes geld wegen schichtarbeit. habe ich schon weiter empfohlen

Vorteile

guter job

Guter Arbeitgeber

Habe endlich mal gute Erfahrungen mit Zeitarbeit gemacht. Bin seit 2016 dabei und bin nun übernommen worden. Auch Freunde, die ich weiterempfohlen habe, sind sehr zufrieden.

Vorteile

Sehr guter Einsatz, hat zu mir gepaßt, VErsprechungen wurden gehalten

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei EPS Personalservice GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

EPS Personalservice GmbH vergleichen mit:

• EPS Personalservice GmbH