EPS Personalservice GmbH

Bewertungen für EPS Personalservice GmbH zum Thema Jobsicherheit und Förderung

Das Geld kam immer pünktlich, wenn man in der Probezeit schon Urlaub brauchte, war das überhaupt kein Problem. 24 Tage im Jahr Urlaub, finde ich persönlich ein bischen wenig, da ist Luft nach oben.Das einzigste doofe ist, dass ich trotz Übernahme noch mal 6 Monate Probezeit aufgebrummt bekommen habe, dafür kann EPS aber nichts. Das heißt ganz sicher kann ich mir erst sein, wenn meine Probezeit vorüber ist. Dann war es insgesamt ein Jahr Probezeit, hart.....
Vorteile
Regelmäßiges Grillen zum Mittagessen In der Firma
Nachteile
Wenn Tariferhöhungen sind, wird das mit dem Zuschlag verrechnet und hat nicht wirklich was von der Erhöhung
Früher mal einer der besseren Personaldienstleister, nur leider in den letzten Jahren immer weiter bergab. Die GF versteht die Zeichen der Zeit nicht
Herr Wecker kümmert sich persönlich um all die Fragen die man hat. Ich war erst skeptisch, doch das war unbegründet. Ein Probetag, dann ein zeitarbeitsfirma Vertrag und jetzt die Festanstellung. Einfach super und die Arbeit macht Spaß
Vorteile
Nah am Wohnort
Nachteile
Kleiner Lohn
Habe endlich mal gute Erfahrungen mit Zeitarbeit gemacht. Bin seit 2016 dabei und bin nun übernommen worden. Auch Freunde, die ich weiterempfohlen habe, sind sehr zufrieden.
Vorteile
Sehr guter Einsatz, hat zu mir gepaßt, VErsprechungen wurden gehalten