equal personal GmbH & Co. KG-Logo
equal personal GmbH & Co. KG

Bewertungen für equal personal GmbH & Co. KG zum Thema Jobsicherheit und Förderung

3,7
3,7
Jobsicherheit und Förderung

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 10 Bewertungen ansehen

Ich bin sehr zufrieden von der Firma Equal Personal in Ulm. Dank Ihnen habe ich seit einem Jahr einen Job als Sachbearbeiterin in der Buchhaltung. Sie sind sehr korrekt und man bekommt sein Gehalt immer pünktlich.

Vorteile

Sicherer Arbeitsplatz

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Wertschätzung auf allen Ebenen

Onboarding sehr persönlich, Einarbeitung strukturiert, Entwicklungsmöglichkeiten werden systematisch abgeglichen, Gehalt ist fair und bietet Leistungsanreize, Kommunikation erfolgt über alle Ebenen wertschätzend und auf Augenhöhe. Nähe der Geschäftsleitung zu der Mannschaft ist herausragend. Teamgefüge werden sorgfältig berücksichtigt. Es passt!

Vorteile

Flexible Zeiteinteilung möglich innerhalb der familiären Gegebenheiten

Sehr schlechter Arbeitgeber, der fahrlässig handelt

Ich habe ca. 1 Jahr bei equal personal gearbeitet. Das Gehalt war sehr niedrig und der Fahrtweg mit 4-5 Stunden pro Tag sehr weit. Die Fahrtkosten wurden auch nicht bezuschusst, daher ist vom Gehalt nur sehr wenig übrig geblieben. Während meiner gesamten Arbeitszeit, bei der ich bei einem Kundenunternehmen eingesetzt war (da equal personal ein Zeitarbeitsunternehmen ist), gab es kaum Rückmeldungen von equal personal. Zwei Dinge, die mir aber besonders negativ aufgestoßen sind, waren zum einen, dass equal personal die besprochenen Branchenzuschläge nicht so ausgezahlt hat, wie vereinbart. Dadurch wurde mein Anfangsgehalt gleich effektiv um ca. 25% gesenkt. Die Erklärung von equal personal war damals, dass die Kollegin, mit der der Arbeitsvertrag aufgesetzt wurde, neu war und "sich darin nicht auskannte". Deshalb wurden die Branchenzuschläge nie so wie vereinbart ausgezahlt. Der andere Punkt, der in gewisser Hinsicht sogar noch schlimmer ist, ist der, dass mir equal personal nach etwa 10 Monaten Betriebszugehörigkeit verkündet hat, dass man mir wegen unentschuldigtem Fehlens fristlos kündigen werde. Das hat mich natürlich sehr geschockt, zumal ich nie unentschuldigt gefehlt hatte. Als ich das meiner Betreuerin erklärt hatte, sagte diese nur, dass "sie prüfen müsse, ob sich die Kündigung noch abhalten lässt und sich dann wieder bei mir meldet". Nach dem Gespräch hat sich meine Betreuerin nie wieder bei mir gemeldet - weder mit Kündigung, noch mit Entschuldigung, noch mit Erklärung dafür, wie so etwas überhaupt passieren konnte. Mein Arbeitsverhältnis ging dann zwar normal -

Sehr gut

Die beste Leihfirma die ich bisher hatte. Ich würde jederzeit über Equal Personal arbeiten gehen.

Jobs bei equal personal GmbH & Co. KG