ERGO GROUP

Bewertungen für ERGO GROUP zum Thema Geschäftsleitung

Ein Arbeitgeber der sich mit neuen Produkten positiv im Markt behauptet und dadurch seinen Mitarbeitern immer wieder Chancen bietet sich zu entwickeln.
Der Innendienst Job hat einige Vorteile, der Außendienst Job hingegen sehr wenige.Das Motto im Außendienst müsste heißen ..„Wer schreibt der bleibt“
Vorteile
Vergünstigungen beim Auto Leasing
Nachteile
Kaum Mitarbeitervorteile
beratungsresistente, respeklose Unternehmenskultur
Sehr nette Kollegen mit netten Erscheinungsbild. Es war ein kleiner Mitarbeiterkreis und jeder kannte sein Tätigkeitsbereich durch gute Einarbeit seitens des Führungspersonals.
Vorteile
kurzer angenehmer Arbeitsweg
Nachteile
keine Prämien oder dergleichen
Viele Fehler in der Vergangenheit! Gute MA verlassen das Unternehmen, aufgrund mangelnder Führungspolitik.
Ich habe für die ERGO 8 1/2 Jahre als Führungskraft gearbeitet und bin leider in eine Umstrukturierung gekommen und hatte da leider keine Chance. Auch wenn es, wie überall, auch Situationen gegeben hatte die nicht scshön waren, behalte ich die Zeit sehr positiv in Erinnerung. Es ist aber auch wie in den meisten Unternehmen, daß es immer unpersönlicher wird.
Vorteile
Gute Versorgung, Dienstwagen, flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Wenig Flexibilität
Da es in diesem Unternehmen äußerst wichtig ist im Vertrieb mindestens gut zu sein, war mein Erfolg bei dieser Firma hinsichtlich Zahlen eher gering, da mir diese Art Arbeit nicht sehr liegt. Allerdings fand ich großen Gefallen daran, mein angeeignetes Wissen weiterzugeben.
Da ist noch viel zu stemmen in der Vertriebs-IT und der Zusammenführung aller Vertriebswege, was aber zwingend notwendig ist. Das noch relativ neue Management lässt positiv in die Zukunft blicken. Dieser Umbruch ist wohl die größte Kraftanstrengung seit die Branche existiert und braucht eben seine Zeit.
Vorteile
hervorragend breites Portofolio
Nachteile
Genauigkeit i.d. Produktionserfassung und Transparenz
I enjoyed working in such a muticultural and friendly team.
Die Firma stellt den Mitarbeitern goldene Käfige aus. Gute Bezahlung, aber wenig Gestaltungsspielraum. Sehr stark vom direkten Management abhängig. Eine durchgängige Unternehmenskultur fehlt daher.
I liked the independent work very much. Before the company became The Standard, it was a low-stress environment where employees enjoyed coming to work. It offered its employees a flexible work schedule and understood the demands of having a family and being employed. Once changes started employees with many years of service were being dismissed for the most minor thin
Der Konzern hat es bisher versäumt mit der Zeit zu gehen. Die Technik und die Arbeitsabläufe sind sehr veraltet. Ständige Umstrukturierungen haben zur Demotivation und Verunsicherung der Belegschaft geführt. Es liegt viel Arbeit vor der neuen Geschäftsleitung.
Vorteile
Günstige Freizeitangebot
Nachteile
Unsicherer Arbeitsplatz
Ich bin mehr als nur positiv überrascht. Mit Freundlichkeit empfangen wurden auch im Gespräch sehr freundlich und informativ
Agenturleiter schlecht ausgebildet , versuchen ständig ihre Mitarbeiter bei der Provision zu überforteilen