Erlenbusch Praxis

Bewertungen für Erlenbusch Praxis

Ich arbeite in der Erlenbusch Praxis seit Thomas Koch die Praxis übernommen hat und fühle mich seit Beginn sehr wohl. Wir sind ein klasse Team, helfen uns immer gegenseitig und verstehen uns auch abseits der Arbeit gut. Der Arbeitsalltag wird nie langweilig, denn wir lernen immer wieder neue Methoden und Behandlungsweisen kennen.
Vorteile
Weiterentwicklung, Fortbildungsmöglichkeiten, gute Anbindung
Nachteile
Kein fester Parkplatz
Vorab, eigentlich ein Traumarbeitgeber wenn man sich das Stellenangebot so durchliest. Verführerisch. Die Realität sieht aber völlig anders aus ! Ich bin leider darauf reingefallen.In meiner Beschäftigungszeit verwandelte sich ,der erst so nette Inhaber, der mich von Anfang an duzte und einen auf netten Kumpel machte in einen cholerischen, ungerechten Chef der nicht einen seiner Lockangebote eingehalten hat. Sozialverhalten gleich null. Er scheint scheinbar Spass daran zu haben, seine Helferinnen vor Patienten verbal zu erniedrigen. Die Stimmung innerhalb des Teams ist dementsprechend sehr schlecht. Kündigungen von Kolleginnen , die es nicht mehr ausgehalten haben,kamen monatlich ja fast wöchentlich vor. Ein Arbeitgeber, den ich in keinster Weise empfehlen kann.
Vorteile
Tolles Praxisgebäude. Das war's dann auch !
Nachteile
Versprechen, Zusagen werden nicht eingehalten. Null Sozialverhalten. Keinerlei Teamwork.
Die Erlenbuschpraxis ist für mich der ideale Arbeitgeber. Für mich ist es ebenfalls sehr wichtig, dass der Arbeitsort verkehrstechnisch gut zu erreichen ist. Die Praxis ist extrem modern eingerichtet und architektonisch die schönste Praxis in der ich bisher arbeiten durfte. Herr Koch fördert die individuelle Mitarbeiterentwicklung. Weiterbildungsmöglichkeiten werden angeboten und honoriert. Die Zusammenarbeit in einem freundlichen und jungen Team ist mir sehr wichtig. In der Praxis herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das schätze ich sehr im Vergleich zu der Großraumpraxis in der ich vorher war. Unsere Patienten erfahren dadurch auch eine ganz individuelle Betreuung. Die Erlenbuschpraxis ist sehr innovativ. Wir arbeiten auf dem neusten Stand. Das ist mir im Hinblick auf meine Entwicklung wichtig, um gerade in diesem Bereich auch als Mitarbeiterin auf dem neusten Stand zu bleiben. Ich empfinde die interdisziplinäre Vernetzung hier in der Praxis als sehr bereichernd für mich, weil ich aus unterschiedlichen Fachrichtungen etwas mitnehmen darf. Alles in allem kann ich die Erlenbuschpraxis als einen sehr attraktiven Arbeitgeber empfehlen.
Vorteile
Praxis ist sehr innovativ
Nachteile
Es gibt keine festen Parkplätze, aber immer freie Plätze ohne Parkuhr
Gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre mit einem tollen, eingespielten Team. Man lernt modernste Therapiemöglichkeiten und hat die Chance sich weiterzuentwickeln. Sehr moderne Praxisräumlichkeiten. Zusätzlich bietet der Standort in Münster eine hohe Lebensqualität!
- Eingespieltes Team - Man lernt viel - Sehr schöne Praxis - zukunftsorientierter Arbeitgeber