Ernsting's family
Bewertung für Ernsting's family

angenehmer Arbeitsplatz

6. März 2020
Angenehmer Arbeitsplatz, leider fast nur TZ möglich.
13. März 2021
Verkäuferin/Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Frankfurt am Main
Viel Stress und Hektik. Man wird auf sich gestellt .Viel Verantwortung wenig Bezahlung
Vorteile
Urlaubsgeld
Nachteile
Allein arbeiten
30. April 2021
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Oberhausen
Wer bereit ist zu lästern, nicht eigene Meinung zu haben,nicht unangenehme Fragen stellen (bezüglich Stunden)ist da gut aufgehoben. Die Filiale in Oberhausen Bero ist nicht weiter zu empfehlen.Wer nicht in Klub reinpasst hat verloren, Ungerechtigkeit bei Stunden-Verteilung ,wer den Plan macht hat die meisten Stunden...in anderen Filialen ist vielleicht besser zu arbeiten, diese filiale kann ich nicht empfehlen.
Vorteile
Kleine Geschenke, Weihnachtsgeld
Nachteile
Zu viel arbeit zu wenig Zeit
15. April 2021
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
Wenn man auf Mobbing steht und gerne sein Hirn an der Eingangstür abgibt dann ist Ernstling der richtige Arbeitgeber. Alles, aber wirklich alles ist in diesem Laden vorgegeben. Jeder cm wird vorgeschrieben. Eigenständiges Denken und Handeln ist verpönt. Als Anfänger bekommt man die schlechten Schichten und Brückentage. Man dient auch als billige Putzkraft und mehr als auspacken, aufbuegeln, einräumen und abkassieren beinhaltet dieser Job nicht. Die Stunden sind so verteilt, wie man es als Halbtagskraft nicht braucht. Oft wurde man auch nur für zwei Stunden Deco eingetragen. Kolleginnen unfair, boshaft und ekelhaft. Hände weg von diesem Unternehmen.
Vorteile
Arbeitsweg war für mich 6 Minuten
Nachteile
Dafür reicht der Platz hier nicht aus
  1. angenehmer Arbeitsplatz