Ernsting's family
Bewertung für Ernsting's family

Gute Bezahlung / Schlechter Arbeitgeber

5. Februar 2020
Einarbeitung super ...die ersten Monate arbeiten auch super. Danach sind mehrere Angestellte von alleine gegangen ( mobbing ,Arbeitsstandard zu viel ..über doppelt so viel Stunden arbeiten wie Vertraglich festgelegt ). Die Falschen Angestellten bekommen Festvertrag . Schlechte Einschätzung der Gebietsleitung ( weis garnicht was im Geschäft abgeht und beurteilt die Angestellten falsch) Positiv :Die Arbeit hat immer Spaß gemacht sie ist vielseitig und man hat immer zu tun . Der Job ist gut bezahlt. Urlaubsgeld Negativ: Wenn man keine Läster -Schwester ist, ist man fehl am Platz . Gebietsleitung schätzt Angestellte falsch ein . Familienunternehmen groß geschrieben aber Pep (Personaleinsatzplan) wird nach Eigenbedarf geschrieben. 50 Stunden eingestellt über das doppelte gearbeitet aber keinen anderen Vertrag bekommen.
Vorteile
Urlaubsgeld
Nachteile
Keine Teamfähigkeit
25. April 2020
Aushilfe im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) - Ehingen an der Donau
Wurde im Juli 2019 als Aushilfe auf 450 Euro eingestellt, erste Monate waren ok , obwohl ich eigentlich eher zum putzen eingestellt wurde und immer spätschicht . Ab Januar 2020 wurde ich nicht mehr eingetragen zum arbeiten, bei Nachfrage hieß es nur , Steuerzahler gehen vor und wenn man mich bräuchte, würde man Bescheid sagen . Nach drei Monaten nichts tun ( somit auch kein Verdienst) bekomme ich heute die Kündigung. Die Firma ist der letzte dreck
4. Dezember 2018
Aushilfe im Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) - Ansbach
Immer mehr Überstunden! Die zwei Verkäuferinnen arbeiten niemals Samstag am Nachmittag oder Freitag am Abend! Warum? Suchen sich die besten Zeiten aus und die Aushilfen müssen total flexibel für die beiden sein. Gebietsleiter weiß bescheid und unternimmt nichts! Soviel zum "wir sind ALLE gleichgestellt" Schade, dass sie damit durchkommen.
Vorteile
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
Nachteile
Verkäuferinnen haben die alleinige Macht
6. Dezember 2017
Aushilfe im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) - Gelsenkirchen
Meiner meinung nach arbeiten in dieser filiale nur die tollsten menschen . Das arbeiten hat viel spass gemacht. Ich wurde vom praktikant zur Aushilfe . Stundenzahl wat auch super abwechslungsreiche aufgaben gab es auch. Ich durfte sogar einmal ausnahmsweise meinen hund zur arbeit nehmen
Vorteile
Mitarbeiter rabatt
Nachteile
Hatte ich persönlich keine
  1. Gute Bezahlung / Schlechter Arbeitgeber