Ernsting's family

Bewertungen für Ernsting's family in München

Wenn man auf Mobbing steht und gerne sein Hirn an der Eingangstür abgibt dann ist Ernstling der richtige Arbeitgeber. Alles, aber wirklich alles ist in diesem Laden vorgegeben. Jeder cm wird vorgeschrieben. Eigenständiges Denken und Handeln ist verpönt. Als Anfänger bekommt man die schlechten Schichten und Brückentage. Man dient auch als billige Putzkraft und mehr als auspacken, aufbuegeln, einräumen und abkassieren beinhaltet dieser Job nicht. Die Stunden sind so verteilt, wie man es als Halbtagskraft nicht braucht. Oft wurde man auch nur für zwei Stunden Deco eingetragen. Kolleginnen unfair, boshaft und ekelhaft. Hände weg von diesem Unternehmen.
Vorteile
Arbeitsweg war für mich 6 Minuten
Nachteile
Dafür reicht der Platz hier nicht aus
War für 50 Stunden monatlich eingestellt, musste aber jeden Monat über 100 Stunden arbeiten. Arbeitsklima war KATASTROPHAL. Ich kann diesen Arbeitsgeber leider nicht empfehlen.
Ich war nur als Aushilfe bei ernsting‘s Family (6 Monate). Ich wurde für 50 Stunden monatlich eingestellt, MUSSTE aber fast jeden Monat über 100 Stunden arbeiten und hatte eigentlich nichts zu sagen. Ich kenne viele die so wie ich nur als Aushilfe eingestellt sind und trotzdem über 50 Stunden mehr arbeiten müssen, bin also nicht die einzige. Aushilfen werden immer ausgenutzt...würde diesen Arbeitgeber niemandem empfehlen. :/
Vorteile
Kleine Geschenke z.B. für Muttertag usw., Vergütung in Ordnung, sonst keine
Nachteile
50% mehr Stunden als im Vertrag, du kannst nicht nein sagen.
selbständiges Arbeiten sehr gutes Arbeitsklima gute Bezahlung abwechslungsreich tolle Mode nette Kunden sozialer Arbeitgeber