Bewertungen für EURA Personal GmbH

Schnell zum Ziel
Maler und Lackierer Geselle (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Unterschiedliche Baustellen im Stadtkreis München7. November 2019
Durch die EURA Personal GmbH habe ich die Möglichkeit bekommen schnell, ohne langwierige Vorstellungsprozesse einen passenden Job für mich zu finden. Gerade für mich war das sehr hilfreich da mir das Bewerben nicht leicht fällt. Außerdem ist mir die Firma, in meinen Engpässen, durch die Vorschusszahlungen sehr entgegen gekommen.

Für jeden der eine flexiblen Arbeitsplatz haben möchte mit ausreichende Abwechslung ist hier genau richtig aufgehoben. Zudem erstattet die Firma auch eine Tages pauschale und Fahrtkosten, ein großer + Punkt!!

Michel
Entscheidung nicht bereut
Schlosser / Monteur (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München7. November 2019
Ich arbeite seit knapp zwei Jahren bei EURA in München und habe meine Entscheidung nicht bereut. Am Anfang war ich sehr skeptisch ob das alles auch so ist wie versprochen. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Die zugewiesenen Arbeiten passen, Ansprechpartner wissen wovon sie reden und vor allem das Geld kommt sehr pünklich aufs Konto.
11. November 2019

Es ist schön zu lesen, dass wir einen weiteren sehr zufriedenen Mitarbeiter in unserem Unternehmen haben. Danke für Ihre Bewertung.

Alles in einem in Ordnung
Kaufmännische Mitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bruchsal10. Oktober 2019
-freundliche und verständnisvolle GF.
-Bearbeitung/Konmunikation immer schnell und einfach.
-Überstunden immer möglich.
Sehr angenehmer arbeitgeber
Lagerarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bruchsal10. Oktober 2019
Schnelle Vermittlung zu einem Betrieb. Sehr nette arbeitsvermittlerin, die auf meine Bedürfnisse eingeht und immer ein offenes Ohr hat
Alter Mitarbeiter
Monteur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München1. Oktober 2019
Alles immer sehr korrekt und die direkten Ansprechpartner haben echt mal Ahnung. Kann also nur empfehlen.
11. November 2019

Vielen Dank für die Blumen, die Kollegen werden sich über dieses Feedback sehr freuen.

Produktiver Arbeitsort, Tolle Perspektiven
Bürokauffrau/Sachbearbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Rastatt26. September 2019
Ich wurde nun übernommen von der Firma nur nach sehr kurzer Zeit
Die Eura ist sehr höflich und kümmert sich um alle belangen
Die Übernahme läuft ebenfalls problemlos ab
Selbst wenn ich nicht mehr in 3 Tagen über die Eura Personal beschäftigt sein werde , ich komme auf einen Kaffee gerne wieder vorbei
Vorteile
gute Betreuung, leckerer Kaffee, Übernahme nach wenigen Monaten
Nachteile
zeugnis
Heizung monteur (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München25. September 2019
super Arbeit. gute Atmosphäre. ganze Team echt geil. arbeit mit Perspektive.
Familiäres Unternehmen, wo der Mitarbeiter noch keine Nummer ist
Personaldisponent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Ulm24. September 2019
Abwechlungsreiche Tätigkeit mit Disposition und Vertrieb
Sehr gutes Management von der Geschäfrsführung bis zum Regionalleiter als direkten Vorgesetzten
Kein Tag ist wie der andere. Jeden Tag warten neue Herausforderungen
Vorteile
Freiwillige Gehaltserhöhung ohne Nachfrage vom Geschäftsführer und Regionalleiter!!!!!
Nachteile
Es gibt keine Firmenevents
Toller Arbeitsplatz
Produktionsmitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Karlsruhe18. September 2019
Bin zum ersten Mal bei einer Zeitarbeitsfirma. Obwohl ich in der Vergangenheit schon viel über solche Firmen gehört habe - meist negatives - muss ich sagen, dass ich mich sehr gut und vor allem auch menschlich wunderbar vertreten fühle. Egal, ob man Fragen hat oder einem auch sonst etwas am Herzen liegt - man hat stets ein offenes Ohr für die Belange. Auch wenn die jeweiligen Mitarbeiter Stress haben - sie nehmen sich die nötige Zeit!
11. November 2019

Es ist für uns schön zu wissen, dass wir aus der Dienstleistungsbranche durch unsere Arbeit sehr positiv dastehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei EURA Personal GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,4

EURA Personal GmbH Bewertungen nach Standort