EURA Personal GmbH

Bewertungen für EURA Personal GmbH

Hervorgehobene Bewertung
EURA Personal GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Alles immer sehr korrekt und die direkten Ansprechpartner haben echt mal Ahnung. Kann also nur empfehlen.
11. November 2019
Vielen Dank für die Blumen, die Kollegen werden sich über dieses Feedback sehr freuen.
Ich habe eine Zeitlang bei EURA gearbeitet gehabt, und war bis zum Schluss sehr zufrieden. Die Mitarbeiter und Chefs waren sehr freundlich, Schwierigkeiten wurden zügig beseitigt, es wurde meistens auf Wunsch von den Arbeitnehmern gehandelt. Ich würde immer wieder dort arbeiten
Vorteile
Faires Gehalt, Gute Harmonie
Nachteile
Manchmal werden Firmen gewählt, die etwas weiter weg vom Wohnort sind, wo man durchaus über einer Stunde unterwegs mit dem Öffentlichen ist
Eura personal ist gut geführt, Jobs werden schnell und angemessen verteilt. Die Bezahlung ist wie bei zeitarbeiter zu erwarten eher unterer Durchschnitt, jedoch kann man dort etwas handeln. Ich war zufrieden mit dem Umgang und wurde wieder dort arbeiten sollten es die Umstände erfordern.
Vorteile
Menschliches miteinander und faire Behandlung.
Nachteile
Geringer Einstiegs Lohn und bisweilen weite Anreise zu Arbeitsstellen.
Es ist sehr positiv zu erwähnen, dass es keinerlei Schwierigkeiten im Bezug auf Lohn und Arbeitsstunden gibt. Das Gehalt ist meist sogar 1-3 Tage früher als vertraglich festgelegt auf dem Konto zu verbuchen. Unkomplizierte Vorstellung, sehr schnelle Vermittlung. Wenn man sagt was man kann und möchte wird schnellstmöglich versucht etwas Passendes zu arrangieren.
coole angenehme firma und mitarbeiter. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und wenn ich mal ein Problem habe scheuen die mitarbeiter keine mühe mir zu helfen
11. November 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Worte. Wir werden weiter alles uns mögliche Tun.
Durch die EURA Personal GmbH habe ich die Möglichkeit bekommen schnell, ohne langwierige Vorstellungsprozesse einen passenden Job für mich zu finden. Gerade für mich war das sehr hilfreich da mir das Bewerben nicht leicht fällt. Außerdem ist mir die Firma, in meinen Engpässen, durch die Vorschusszahlungen sehr entgegen gekommen. Für jeden der eine flexiblen Arbeitsplatz haben möchte mit ausreichende Abwechslung ist hier genau richtig aufgehoben. Zudem erstattet die Firma auch eine Tages pauschale und Fahrtkosten, ein großer + Punkt!! Michel
Ich arbeite seit knapp zwei Jahren bei EURA in München und habe meine Entscheidung nicht bereut. Am Anfang war ich sehr skeptisch ob das alles auch so ist wie versprochen. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Die zugewiesenen Arbeiten passen, Ansprechpartner wissen wovon sie reden und vor allem das Geld kommt sehr pünklich aufs Konto.
11. November 2019
Es ist schön zu lesen, dass wir einen weiteren sehr zufriedenen Mitarbeiter in unserem Unternehmen haben. Danke für Ihre Bewertung.
-freundliche und verständnisvolle GF. -Bearbeitung/Konmunikation immer schnell und einfach. -Überstunden immer möglich.
Schnelle Vermittlung zu einem Betrieb. Sehr nette arbeitsvermittlerin, die auf meine Bedürfnisse eingeht und immer ein offenes Ohr hat
Ich wurde nun übernommen von der Firma nur nach sehr kurzer Zeit Die Eura ist sehr höflich und kümmert sich um alle belangen Die Übernahme läuft ebenfalls problemlos ab Selbst wenn ich nicht mehr in 3 Tagen über die Eura Personal beschäftigt sein werde , ich komme auf einen Kaffee gerne wieder vorbei
Vorteile
gute Betreuung, leckerer Kaffee, Übernahme nach wenigen Monaten
Nachteile
super Arbeit. gute Atmosphäre. ganze Team echt geil. arbeit mit Perspektive.
Abwechlungsreiche Tätigkeit mit Disposition und Vertrieb Sehr gutes Management von der Geschäfrsführung bis zum Regionalleiter als direkten Vorgesetzten Kein Tag ist wie der andere. Jeden Tag warten neue Herausforderungen
Vorteile
Freiwillige Gehaltserhöhung ohne Nachfrage vom Geschäftsführer und Regionalleiter!!!!!
Nachteile
Es gibt keine Firmenevents
Bin zum ersten Mal bei einer Zeitarbeitsfirma. Obwohl ich in der Vergangenheit schon viel über solche Firmen gehört habe - meist negatives - muss ich sagen, dass ich mich sehr gut und vor allem auch menschlich wunderbar vertreten fühle. Egal, ob man Fragen hat oder einem auch sonst etwas am Herzen liegt - man hat stets ein offenes Ohr für die Belange. Auch wenn die jeweiligen Mitarbeiter Stress haben - sie nehmen sich die nötige Zeit!
11. November 2019
Es ist für uns schön zu wissen, dass wir aus der Dienstleistungsbranche durch unsere Arbeit sehr positiv dastehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.