EURA Personal GmbH

10 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 17 Bewertungen ansehen

Gute Einstiegsmöglichkeit in dem Beruf

Hervorgehobene Bewertung

EURA Personal GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Gute Einstiegsmöglichkeit in dem Beruf. Die Mitarbeiter sind immer direkt, klar und lösungsorientiert. Zudem sind die Vorgesetzten darauf bedacht, dass die Angestellten in ein gutes Arbeitsverhältnis kommen und sich dort auch wohl fühlen. Eine persönliche Hilfestellung bei Schwierigkeiten ist immer gewährleistet.

Vorteile

Persönlicher Ansprechpartner, faires Gehalt.

Sehr schnell in Arbeit gekommen

Herr Bradley ist ein ein sehr freundlicher und korrekter Chef auf den man sich verlassen kann und für seine Mitarbeiter nur das beste will. Auch das restliche Team von Eura war immer sehr freundlich. Faire und gute Bezahlung sind hier kein Thema. Kann ich nur bestens weiterempfehlen!

Absolut Lösungsorentiert, wahnsinnig flexibel

Meine erste Erfahrung in Sachen Zeitarbeit. Sämtliche Vorurteile dagegen wurden widerlegt. Wenn man mit der Firma spricht wird für alles schnell eine Lösung gefunden und angeboten. Auch die Bezahlung ist gut. Ich kann nix schlechtes sagen. Bei Fragen, Anliegen oder Problemen reicht ein Anruf oder eine WhatsApp und es wird immer geregelt. Ich fühlte mich dort sehr schnell gut aufgehoben und kann die Firma wärmstens empfehlen. Herr Bradlay gibt einem immer des Gefühl zu 100% hinter einem zu stehen und ist stets bemüht auf individuelle Anliegen passend zu reagieren was auch immer gelingt. Für mich ist er die Nummer 1 Ansprechpartner geworden wenn ich auf Arbeitssuche bin.

Vorteile

Herr Bradlay!

Nachteile

Die Zettelwirtschaft nervt ein wenig

Absolut zu empfehlen

Ich habe eine Zeitlang bei EURA gearbeitet gehabt, und war bis zum Schluss sehr zufrieden. Die Mitarbeiter und Chefs waren sehr freundlich, Schwierigkeiten wurden zügig beseitigt, es wurde meistens auf Wunsch von den Arbeitnehmern gehandelt. Ich würde immer wieder dort arbeiten

Vorteile

Faires Gehalt, Gute Harmonie

Nachteile

Manchmal werden Firmen gewählt, die etwas weiter weg vom Wohnort sind, wo man durchaus über einer Stunde unterwegs mit dem Öffentlichen ist

Gut um schnell vernünftige Arbeit zu bekommen.

Eura personal ist gut geführt, Jobs werden schnell und angemessen verteilt. Die Bezahlung ist wie bei zeitarbeiter zu erwarten eher unterer Durchschnitt, jedoch kann man dort etwas handeln. Ich war zufrieden mit dem Umgang und wurde wieder dort arbeiten sollten es die Umstände erfordern.

Vorteile

Menschliches miteinander und faire Behandlung.

Nachteile

Geringer Einstiegs Lohn und bisweilen weite Anreise zu Arbeitsstellen.

Sehr zuverlässige Zeitarbeitsfirma

Es ist sehr positiv zu erwähnen, dass es keinerlei Schwierigkeiten im Bezug auf Lohn und Arbeitsstunden gibt. Das Gehalt ist meist sogar 1-3 Tage früher als vertraglich festgelegt auf dem Konto zu verbuchen. Unkomplizierte Vorstellung, sehr schnelle Vermittlung. Wenn man sagt was man kann und möchte wird schnellstmöglich versucht etwas Passendes zu arrangieren.

Entscheidung nicht bereut

Ich arbeite seit knapp zwei Jahren bei EURA in München und habe meine Entscheidung nicht bereut. Am Anfang war ich sehr skeptisch ob das alles auch so ist wie versprochen. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Die zugewiesenen Arbeiten passen, Ansprechpartner wissen wovon sie reden und vor allem das Geld kommt sehr pünklich aufs Konto.

Offizielle Antwort von EURA Personal GmbH

11. November 2019
Es ist schön zu lesen, dass wir einen weiteren sehr zufriedenen Mitarbeiter in unserem Unternehmen haben. Danke für Ihre Bewertung.

Alles in einem in Ordnung

-freundliche und verständnisvolle GF. -Bearbeitung/Konmunikation immer schnell und einfach. -Überstunden immer möglich.

Produktiver Arbeitsort, Tolle Perspektiven

Ich wurde nun übernommen von der Firma nur nach sehr kurzer Zeit Die Eura ist sehr höflich und kümmert sich um alle belangen Die Übernahme läuft ebenfalls problemlos ab Selbst wenn ich nicht mehr in 3 Tagen über die Eura Personal beschäftigt sein werde , ich komme auf einen Kaffee gerne wieder vorbei

Vorteile

gute Betreuung, leckerer Kaffee, Übernahme nach wenigen Monaten

Familiäres Unternehmen, wo der Mitarbeiter noch keine Nummer ist

Abwechlungsreiche Tätigkeit mit Disposition und Vertrieb Sehr gutes Management von der Geschäfrsführung bis zum Regionalleiter als direkten Vorgesetzten Kein Tag ist wie der andere. Jeden Tag warten neue Herausforderungen

Vorteile

Freiwillige Gehaltserhöhung ohne Nachfrage vom Geschäftsführer und Regionalleiter!!!!!

Nachteile

Es gibt keine Firmenevents

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei EURA Personal GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.5

• EURA Personal GmbH