Eurest

Bewertungen für Eurest

51 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 2.158 Bewertungen ansehen

Sehr viele Führungswechsel

Anfänglich gut und mit der Zeit wurden die Anforderungen nach und nach erhöht. Wenn die Zahlen nicht mehr im Einklang zum Budget standen. Wurde versucht aus der FERNE die Gründe zu suchen. Keine Unterstützung vor Ort und Wege, wie die Situation gemeistert werden kann. Tolles Team vor Ort, welches immer einen Beistand.

Vorteile

Weihnachts- und Urlaubsgeld hälftig

Nachteile

Sehr hoher Druck

Unattraktiv

Ein Unternehmen das zwar viel verspricht aber leider ist der Mitarbeiter nicht die Bohne Wert. Unternehmen verliert sehr viele Standorte.

Viele Häuptlinge

Druck und Desinteresse wie es den Mitarbeitern geht bzw. Wie diese die Anforderungen die gestellt werden erfüllen können. Struktur und Wertschätzung fehlen

Nachteile

Es wird nicht zugehört und letztendlich, entweder man zieht mit oder geht kaputt an dem Druck. Das Gehalt ist zudem unterirdisch.

Mehr Schein als Sein

Im Vorstellungsgespräch werden einem Dinge versprochen die nicht gehalten werden. Erster Eindruck positiv.Verhalten von Vorgesetztem in manchen Situationen nicht angemessen.Bezahlung etwas mehr als Mindestlohn.

Vorteile

Gute Arbeitszeiten

Barby Cargill

Arbeitszeiten haben nicht gestimmtAuf arbeitssachen musste man lange wartenArbeitsvertrag nach 4 Monaten noch nicht angekommenBetriebsleiterin zeigte keine Interesse an Kollegen und redete alles schön

Immer spannend- immer aktuell

Die Firma Eurest ist einer der besten Cateringenfirmen im Rhein-Maingebiet. Als Mitarbeiter aus der zweiten Reihe hat man gute Chancen sich sehr schnell hochzuarbeiten. Einzige Voraussetzung dafür ist das man will und das Konzept von Eurest lebt.

Ok

-Das Gehalt ist immer pünktlich auf meinem Konto

Vorteile

perfekte Arbeitszeiten

Nachteile

kein Gratisessen

Nie wieder

Mach ich nicht mehr,werde mich nicht nochmal bewerben

SAP Walldorf

Hat gepasst. Aus persönlichen Gründen selber gekündigt.

Sehr gut

Tolle firma. Man gibt Sicherheit .kann ich nur weiter empfehlen.

Mittelmässiger Arbeitgeber

Kann man machen, muss man aber nicht. Je wen man als Chef hat.

Ostfildern-Scharnhauser

In der Küche zu arbeiten heißt man muss sehr stressresistenz sein. Team Arbeit ist sehr wichtig.An meinem Job gefällt mir sehr die Gäste zufrieden zu machen.

nur schlechte Erfahrung egal in welcher ebene

Ich kann eurest in Ravensburg nicht empfehlen würde nur ausgenutzt und es würden Sachen nicht korrekt bearbeitet keine Zukunft in diesem unternehmen

Vorteile

gibt es keine

Nachteile

schlechtes Betriebsklima

zu viele "Chefs"

Arbeitanforderungen und tempo hoch Team Arbeit at it´s best

Mit entsprechender Ausbildung hat man die Möglichkeit aufźusteigen

War 17 Jahre Eurestmitarbeiter in unterschiedlichen Betrieben immer im Service tätig, war eine schöne Zeit. Differenzen gibt es immer und überall.

Hat Spaß gemacht

Die Arbeit bei Eurest hat Spaß gemacht. Nur die Geschäftsleitung war ziemlich anstrengend und hat jedem die Laune vermasselt. Gehalt war solala

Hamburg

Durch Bekanntwerden meiner Krankheit wurde ich miserabel behandelt und gemobbt...

Vorteile

Kostenloses Mittagessen

Nachteile

tatsächliche Arbeitszeiten

Toll

Guter Arbeitgeber. Zahlt pünktlich Gehalt. Gute Arbeitszeiten

Gutmütigkeit wird ausgenutzt

Mobbing, Unterstellungen, kein Austausch mit den Vorgesetzten. Fristlose Kündigungen ohne vorherige Abmahnung oder Klärung des Sachverhalts.

Vorteile

Nachteile

Keinerlei Zusatzleistungen, keine Aussicht auf mehr Lohn

Nicht Empfehlenswert

Personalpolitik die zum Himmel stink. Mitarbeiter werden fristlos entlassen. Überstunden nicht vergütet oder mit Freizeit ausgeglichen. Arbeitszeiten Mo-Fr 12-13 Stunden Tage Accountmanager gucken nur nach sich selber, keinerlei Unterstützung, nur Druck von oben. Ich würden jedem davon abraten, für diesen Arbeitgeber tätig zu werden

Vorteile

Gehalt wird pünktlich überwiesen

Nachteile

Druck von oben, Acountmanager Geschäftsführung

Mobbing / Unprofessionelle Führungskräfte / Manipulation der Mitarbeiter

Ich kann das Unternehmen EUREST leider nicht empfehlen, da gemachte Aussagen im Vorstellungsgespräch anschließend umgeplant und außer Acht gelassen werden. Der Umgang mit einem neuen Mitarbeiter war in meinem Fall unter aller Sau! Mobbing und Manipilation steht hier auf der Tagesordnung. Am besten sind hier Mitarbeiter, die zu allem Ja und Amen sagen! Bloß keine eigene Meinung vertreten, denn dann wird es ganz schnell ungemütlich... NIE WIEDER!

Vorteile

Keinerlei bekannt

Nachteile

Bezahlung Urlaub alles am untersten Limit. / Mobbing

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Eurest. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Eurest vergleichen mit:

• Eurest