Eurest

Bewertung für Eurest als Betriebsleiter (m/w/d)

Betriebsleiter (m/w/d)5 Bewertungen

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 2.158 Bewertungen ansehen

Sehr viele Führungswechsel

Anfänglich gut und mit der Zeit wurden die Anforderungen nach und nach erhöht. Wenn die Zahlen nicht mehr im Einklang zum Budget standen. Wurde versucht aus der FERNE die Gründe zu suchen. Keine Unterstützung vor Ort und Wege, wie die Situation gemeistert werden kann. Tolles Team vor Ort, welches immer einen Beistand.

Vorteile

Weihnachts- und Urlaubsgeld hälftig

Nachteile

Sehr hoher Druck

nur schlechte Erfahrung egal in welcher ebene

Ich kann eurest in Ravensburg nicht empfehlen würde nur ausgenutzt und es würden Sachen nicht korrekt bearbeitet keine Zukunft in diesem unternehmen

Vorteile

gibt es keine

Nachteile

schlechtes Betriebsklima

Nicht Empfehlenswert

Personalpolitik die zum Himmel stink. Mitarbeiter werden fristlos entlassen. Überstunden nicht vergütet oder mit Freizeit ausgeglichen. Arbeitszeiten Mo-Fr 12-13 Stunden Tage Accountmanager gucken nur nach sich selber, keinerlei Unterstützung, nur Druck von oben. Ich würden jedem davon abraten, für diesen Arbeitgeber tätig zu werden

Vorteile

Gehalt wird pünktlich überwiesen

Nachteile

Druck von oben, Acountmanager Geschäftsführung

Nicht zu empfehlen...

Ich kann das Unternehmen EUREST leider nicht empfehlen, da gemachte Aussagen im Vorstellungsgespräch anschließend umgeplant und außer Acht gelassen werden. Der Umgang mit einem neuen Mitarbeiter war in meinem Fall unter aller Sau! Am besten sind hier Mitarbeiter, die zu allem Ja und Amen sagen! Bloß keine eigene Meinung vertreten, denn dann wird es ganz schnell ungemütlich... NIE WIEDER!

Vorteile

Arbeitsvertrag war unbefristet

Nachteile

Engstirnige Projektmitarbeiter, negatives Standing beim Kunden, der Mitarbeiter wird nicht wertgeschätzt, keine wirkliche Unterstützung

Schwieriger Standort

- gutes Personal - veraltete Einrichtung - schwieriger Kunde - nicht Einhaltung der Vertragsregeln

Vorteile

Gute Weiterbildung

Nachteile

Keine große Unterstützung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Eurest. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Eurest vergleichen mit:

• Eurest