Eurofins

Bewertungen für Eurofins

37 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1.795 Bewertungen ansehen

Gut um Erfahrung zu sammeln

Um die erste Erfahrungen zu sammeln es ist okay. Mann bekommt leider kein Urlaubs - Weihnachtsgeld.

Vorteile

Kostenloses Wasser-Kaffee

Nachteile

Sehr viel gossip

Gut

Die Arbeit ist mal entspannt, mal muss man je nach Anwesenheit im Hochgeschwindigkeitsmodus arbeiten, besonders an Feiertagen. Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm und freundlich.

Sehr gutes Arbeitsklima

Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen Umfeld.

Produktiver Arbeitsplatz

Ausgezeichneter ArbeitgeberKompetente FührungTolles Team

Lieber Klärschlamm-Taucher als bei der Eurofins arbeiten!

Ich schreibe hier nichts über Standort oder Position aus purer Angst! Auch das Datum stimmt natürlich nicht.Erniedrigung steht auf dem Tagesplan! Den Satz den meine Kollegen und ich am Meisten sagen ist "Manche Menschen sind mehr wert als Andere". Entweder du bist Mobbingopfer oder der perfekteste Mensch der Welt in den Augen der Vorgesetzten. Leider gibt es scheinbar sehr viele Affen in diesem Zirkus! Flache Hierarchien und alle sind hier gleich ist die größte Lüge der Welt!Die Vorgesetzten sollten mal eine Schulung bekommen wie man sich Arbeitnehmern gegenüber richtig verhält! Am Besten ein 5 Jahre Intensivkurs.Wenn die Cheffin sagt das sie mit dir reden will und du Todesangst bekommst und kurz vorm weinen bist, ist das wohl kein gutes Zeichen für die Cheffin. So sollte das echt nichtlaufen!Man wird ständig klein gehalten und das Gefühl gegeben das man gar nichts wert ist!Es sind mehrere Mitarbeiter durch diese Firma an Depressionen erkrankt!Das Gehalt ist winzig!Man soll keine Überstunden machen, aber wenn man pünktlich geht wird gelästert. Manche Kollegen schreiben sich sogar auf wann Andere Feierabend machen.

Vorteile

Mamche Kollegen sind nett

Nachteile

Zu viele, siehe Beschreibung!

Angespanntes Arbeitsklima

Das Team war gut, die Aufgaben in Ordnung. Leider wird der Mitarbeiter in keiner Weise wertgeschätzt.

Leider wird im Unternehmen gemobbt und von oben toleriert.

Das Unternehmen zahlt ein Gehalt das annehmbar ist, doch ist es sehr stressig, es gibt eine schlechte Einarbeitung, leider nur wenige Schulungsmaßnahmen, das Betriebsklima ist unangenehm und es wird gemobbt.

Vorteile

Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Proficard, günstiges Essen in der Kantine, kostenloses Wasser, Urlaubsgeld, 25€ Gutschein

Nachteile

Mobbing, Stress, schlechte Einarbeitung, keine Schulungen, keine Zeit für Schulungen, Lästern, seit Jahren auffällige Führungskräfte werden toleriert, hohe Fluktuation

Gutes Geld - schlechte Organisation

+Ein gut bezahlter Job - Leider temporär und mit wenig Struktur sowie Organisationsfähigkeit von dem oberen Management und Recruting.- Änderungen werden schwer und zu spät umgesetzt. Entscheidungen werden von den Verantwortlichen leider sehr unkoordiniert getroffen und Arbeitsprozesse unnötig in die Länge gezogen.- Kein wirkliches Wir Gefühl zwischen Laboranten und HR sowie Management. Man kommt sich nicht wirklich geschätzt vor.

Vorteile

Gehalt

Nachteile

Keine Struktur, Null Organisation

Ich rate niemandem, hier zu arbeiten !!

Sehr schlechte Arbeitsbedingungen, schlechte Arbeitsorganisation, ein hohes Infektionsrisiko mit dem Caronovirus, eine sehr schlechte Einstellung der Chefs zu den Arbeitern, die Wachen überschreiten ihre Befugnisse. Ich rate niemandem, hier zu arbeiten !!

Vorteile

nein

Nachteile

nur Nachteile

High turnover of staff

Little to no training in a new job, expect to be thrown in the deep end, don't expect support from upper management, everybody is too busy, badly organised place where I was not paid or health insured for the first two months, excessive overtime required to accomplish daily tasks, unpaid overtime, high and constant stress environment, not a flexible work schedule, lack of team feeling between departments, intensely customer oriented business with no regard for employees wellbeing, poor health and safety standards, salary far below industry standard.

Katastrophe UND nie wieder.

Finger ganz weg und für immer. Mir kommt leider gar nichts positives vor. Fällt nichts etwas gut ein.

Vorteile

kostenlos Wasser

Nachteile

alle

Leider eine schlechte Erfahrung

- es herrscht ein permanenter Personalmangel welcher dadurch die Stimmung der Mitarbeiter sehr negativ stimmt- allgemein wird wenig in neue Arbeitsmittel / Geräte investiert und lieber unzählige Male provisorisch repariert- die Vorgesetzten kommen nur schwierig mit Kritik klar bzw. sind sie gegenüber Veränderungen beratungsresistent- es gibt keine fest planbaren Arbeitszeiten / wird anhand des Arbeitsaufwandes festgelegt- Arbeits- und Gesundheitsschutz sind verbesserungswürdig bzw. haben leider einen niedrigen Stellenwert- hoher Leitungsdruck auf den Mitarbeitern- keine Wertschätzung der geleisteten Arbeit

Vorteile

- Wasserautomat, jährliches Teamevent

Nachteile

- kein Tarifvertrag oder Anlehnung daran

Einmal und nie wieder

Einziger Vorteil: der Lebenslauf wird umfangreich durch die Themen und Aufgaben Gebiete was die Chance erhöht bei einer anderen Firma einen besser bezahlten und geschätzten Job zu finden. Gut um Erfahrungen zu sammeln, da man sehr viel in kurzer Zeit bewältigen muss. Teamkollegen unterstützen einen nur wenn sie dadurch keinen Mehraufwand haben. Jeder redet über jeden. Bezahlung ist unterirdisch, versprochene Gehaltserhöhungen und Boni verzögern sich ständig und fallen dann SEHR gering aus oder werden ganz gestrichen. Überstunden werden einem meist nicht oder nur zu einem kleinen Teil angerechnet. Urlaub einreichen ist mit Vorwürfen und schlechten Gewissen verbunden (Wer macht in der Zeit dann deine Aufgaben?) zudem hat jeder unterschiedlich viele Urlaubstage, Je nach Verhandlung, genauso sieht es beim Gehalt aus.Beförderungen sind wenn unbezahlt, der Titel kann sich nach Jahren ändern, das Gehalt bleibt.

Vorteile

Kostenloses Wasser und Kaffee, 1x die Woche etwas Obst

Nachteile

Gehalt, Bonus, Gehaltserhöhung unterirdisch, Zusammenhalt der Abteilung

Meine bisher schlimmste Arbeitsstelle

Null Einarbeitung, Kollegen verhalten sich wie Fremde. Ich würde jedem davon abraten.

Eurofins is a very nice and productive place to work

Eurofins is a very nice and productive place to work, with very nice and accommodating colleagues and management, i love working here. I have acquired alot of knowledge and skill working here and the job is usually easy because you can ask other colleagues for assistance when you have too much to do.

Vorteile

50minutes break for breakfast and lunch

Nachteile

field work can be challenging with bad weather

Schlechtes Arbeitnehmerumgang

Aufgrund einer Schweigeklausel im Praktikumsvertrag darf ich nicht näher darauf eingehen.

Innovative Firma

Ausgezeichnete Work-Life-Balance. Mitarbeiter können über Firmenphilosophie mitbestimmen. Viele Benefits. Bezahlung fair, nur der Standort ist nicht optimal.

Arbeitsstelle nicht sicher

Die Firma versuch nicht gut Mitarbeiter zu Halten

Negativ

Negativ in der Behandlung der Mitarbeiter/Teamarbeit

Hamburg-Harburg

Um ehrlich zu sein wenn ich nicht schon 2005 dort begonnen hätte, wäre ich auch nicht länger als 1-2 Jahre dort geblieben, Die Unternehmens Herachi hat sich in den letzten Jahren stark verschlechtert.

Kunden- und Servicecenter in einem Marktforschungsinstitut

Anwerben von neuen Kunden, Beantwortung von Fragebögen, Vereinbarung von Terminen, Emails checken, Datenbanken bearbeiten

Vorteile

sehr entspanntes Arbeitsklima

Nachteile

geringer Stundenlohn

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Eurofins. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Eurofins vergleichen mit:

• Eurofins