Bewertungen für Euromaster GmbH

23 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 146 Bewertungen ansehen
Arbeitsplatz
Auszubildende (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leer (Ostfriesland)12. Juli 2019
Der Arbeitslatz ist sehr ordentlich und strukturiert. Alle Arbeitskollegen sind sehr nett.
Im Großen und Ganzen ganz Zufrieden
KFZ-MECHATRONIKER (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dortmund9. Juni 2019
-Aus -Um und Nachrüstungen von Kraftfahrzeugen. Ein Beispiel wäre Reifenwechsel und Inspektionen.
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 3Melden
Produktiver Arbeitsplatz
Reifenmonteur / Kfz-Mechatroniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wesel14. Mai 2019
Saubere Arbeitsplätze und nette Arbeitskollegen vor Ort.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 2Melden
Nagyon jó munkaközösség
Autószerelő (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bayern10. Mai 2019
Nagyon nehéz fizikai munka, az átlagnál magasabb elvárások.
Sokat tanulhat az ember a gumiszerelésről , tényleg abszolút profik. A helyi, közvetlen vezető rátermett és emberséges a közép és felső vezetői szintet nem volt alkalmam megismerni. Fizikálisan nagyon megterhelő a munka viszont a munkahelyi légkör kárpótol érte.
Vorteile
Szuper csapat
Nachteile
Viszonylag gyatra fizetés
Verkaufsberater
Verkaufsberater (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim9. Mai 2019
Man ist Verkaufsberater und soll in der Werkstatt mit arbeiten und am Besten auch auf Montage mitgehen. Schlechte Unternehmenskultur.
Servicecenter
Servicemitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Deutschland14. März 2019
Finger weg. Viele Versprechungen kaum was wird gehalten. Geld kann man hier nicht verdienen, reicht lediglich zum überleben und da wird es schon eng. Viel zu viele Überstunden, 6 Tage Woche, in der Saison dann nochmals verlängerte Öffnungszeiten. Ehrlich ist bei Euromaster auch nur ein Slogan. Mitarbeiter werden ausgenutzt so lange Sie gebraucht werden, dann gibt es einen Tritt. Führungskräfte verabschieden sich nach und nach, angefangen vom GF über Manager verschiedener Abteilungen. Kann nur sagen, erst gar nicht auf die Idee kommen eine Bewerbung loszusenden. Riesenfehler dieser Laden.
Vorteile
Nachteile
Viele
Najah Season arbeit halt
Reifenmonteur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mettmann15. Februar 2019
haben nur ein Reifenmonteur gebraucht für ein monat
Unstrukturiertes Chaos
Egal (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Egal11. Februar 2019
Ständiger Mitarbeiter Wechsel, Sicherheitsvorschriften sind Übertrieben , Das Zwischenmenschliche wird sehr klein geschrieben, gebt das Auto lieber anderweitig in Reparatur da an Mitarbeiter Qualität und Werkstattaustattung gespart wird . Die Geschäftsleitung fährt alles an die Wand.
Vorteile
Nachteile
Viele
Nicht zu empfehlen
Arbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart21. Januar 2019
Man wird bei dieser Firma mit vielen Versprechungen gelockt. Am Ende sind es leider nur "Leere Versprechungen".Personalwechsel vor bzw.nach der Probezeit ist vor-programmiert.

FL benimmt sich wie ein Diktator,möchtegern "Gott" genauso der Gebiet-Vorgesetzter.

Viele bzw. fast alle wo hier neu anfangen gehen schon nach 2-3 Monaten.

Arbeiten macht hier kein Spaß.Man wird hier nicht glücklich.Keine Zukunft.Ständiger Personalwechsel.
Kommen und gehen.Verkaufsberater,Filialenleiter müssen in der Werkstatt arbeiten/aushelfen weil,eben diese Filiale schlecht geführt wird.
In der Hoch-Sasion sind die Mitarbeiter ständig länger beschäftigt,anstatt um 18 Uhr Feierabend zu machen,muss man hier bis 21 Uhr arbeiten.
Aufstiegsmöglichkeiten gleich NULL!Nicht zu empfehlen,leider.
Vorteile
Nachteile
einige Nachteile.
Eigentlich ganz okay
Kfz-Mechatroniker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden-Württemberg26. Dezember 2018
Ich habe bei der Firma nur übergangsweise gearbeitet deshalb habe ich mich weder über das Gehalt noch über das Führungspersonal wirklich geärgert. Länger als die paar Monate hätte ich den Laden aber auch nicht aushalten wollen.
Der Filialleiter ist Menschlich für den Job total unbrauchbar der Leitet so schlecht der könnte in die Steckdose fassen.
Die Bezahlung war echt nicht gut halt ca 78% vom Tariflohn es gibt Läden die zahlen noch schlechter aber fachlich gutes Personal kann man so nicht erwarten die Jobsuche auf solchen Portalen ist also hoffnungslos.
Die 10 Stunden maximale Tägliche Arbeitszeit habe ich auch nicht immer eingehalten okay war halt Sessionale Arbeit (Sommerreifen) da waren es halt auch mal 12 Stunden...
Vorteile
kaum
Nachteile
Unter Tarif ist halt nicht so schön
Bürokauffrau (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern12. Dezember 2018
Leider durch Umzug keine Möglichkeit für dort zu bleiben.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 16Melden
Mehr Schein als Sein
Meister (Ehemaliger Mitarbeiter) –  NRW8. November 2018
-Management stellt fortwährend neue Modelle auf um Kunden zu gewinnen, was an sich gut ist, jedoch wird aus Kostenersparnis kein Personal zusätzlich eingestellt. Dies können Mechaniker/Meister/Filialleiter dann kompensieren und umsetzen auf deren Nerven/Körper. Kein Wunder das hohe Fluktuation oder höherer Krankheitsstand die Folge ist!!!

-Ehrlichkeit soll ein Grundsatz sein, dies wird auch halbwegs gelebt und vermittelt. Leider sind Mitarbeiter auf Profit getrimmt und forciert...Arbeitsplatzsicherung oder tolle Prämien die Winken, wobei diese Modelle für viele Fragezeichen aufwerfen, sind Argumente um zu pushen.

-Das Unternehmen hat auch Googlebewertungen für sich entdeckt, diese sind oftmals untereinander von Kollegen für Kollegen abgegeben oder sind frei erfunden. Man möchte ja nicht schlecht darstehen und gleichzeitig Neukunden gewinnen...Glückwunsch!!!

-Positiv ist aber, dass vieles transparent ist und man ein hohes Maß an "Freiheit" genießt. Das ist wirklich super!!! Man darf keinen Grund liefern, dann wird man auch gelobt und niemand kommt auf dumme Gedanken.
Vorteile
-Initiative wird belohnt -Stärken werden gefördert
Nachteile
-Stress -Gehalt -Qualität -Zahlendruck
Chaos
XXXX (Derzeitiger Mitarbeiter) –  XXXX30. Oktober 2018
Das Unternehmen schafft sich selber ab. Chaos im Management. Unternehmensfeindliche Entscheidungen. Personal wird verprellt und geht.
Man hat nicht erkannt wie wichtig gutes Personal ist.
super Arbeitsort
Servicecenterleiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Herne25. August 2018
Der Arbeitgeber war super und der Arbeitsort auch. Diese Filiale wurde im Dezember 2016 geschlossen.
Meine Arbeit mache mir großen Spaß.
Hannover
Reifenmonteur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover26. August 2017
Zu viel und Stress 50std die Woche ist zu viel das Gehalt ist auch zu wenig um zu leben damit.
Vorteile
Keine vorsteile
Nachteile
Keine zusatzleisteung für samstag
Je nach Filliale kann man davon abraten
Kfz-Mechatroniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Moabit23. Juni 2017
Aufgrund schlechter Planung und massiven Vorschriften ist es kaum möglich in ruhe seiner Arbeit nach zu gehen.
Ständig wird man zu "Lehrgängen" geschickt, wo Versprechungen gemacht werden die niemals in Kraft treten.
Sklaventreiber
Kfz-Meister (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Allgemein1. März 2017
Habe für das Unternehmen 1 1/2 Jahre gearbeitet und kann nur davon abraten hier anzufangen.
-ca 50 Std Woche
-die Arbeitspausen sind von Filiale zu Filiale unterschiedlich, in eine Filiale hatte ich recht auf 30 Minuten Pause in eine andere auf 60...
-Manipulation von geleistete Arbeitsstunden. .wenn man zu Bis 18:15 gearbeitet wurde haben die einfach auf Punkt 18:00 abgerundet.
-akkordarbeiten, 30 Minuten für radwechsel mit wuchten aber nicht einmalig...die ganze Saison lang...2monaten und das 6 Tage die Woche.
-wenn man dadurch krank wird was auch zu erwarten ist wird man einfach versetzt oder einen wird eine Kündigung angeboten..Mafia endliche Strukturen.

Leute macht nicht den Fehler was ich machte, sucht lieber weiter und geht dahin nur um reifen reparieren zu lassen, das einzige was mich in diesen Unternehmen begeistert hat.!
Vorteile
Nachteile
Viele
Schlechter Arbeitgeber.
Reifenmonteur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Walldorf3. November 2016
Ich war als Leiharbeiter zur Umbereifungszeit dort tätig. Reifenwechsel im Akkord. Die Festangestellten behandel Leiharbeiter wie Menschen dritter klasse. Denen gehört verboten, Leiharbeiter einzustellen.
Nachteile
Stress, Zeitdruck, unkolegiale Mitarbeiter. Schlechte Bezahlung.
DIESES Unternehmen ist der gröste Fehlgriff
Vertriebsleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nicht wichtig14. Juli 2016
Ich habe mehrer Jahre in diesem Unternehmen gearbeitet. Es werden dauernd dinge Versprochen und nicht eingehalten... Die VL im Gebiet Mannheim, Heidelberg, usw... HERR K..... IC eine pure Plamage,..

Jeder der hier Arbeiten will soll Sich das 100x Überlegen.... Eine Pure Kontrolle auf dem Arbeitaplatz..... Angefangen von Sàulen bis hin zur Kleidung... Sowas gibt es in keinem Unternehemen das Schlimme ist dauernd wechselndes Personal.. Leute werden einfach so Entalassen...
Arbeitsort super
Servicecenterleiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Herne, NW30. Januar 2016
Gute Teamarbeit, Verantwortung, Gespräche mit Vertretern, Bestellung, Reklamtionsabwickung gut, Kundenbetreuung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Euromaster GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

Euromaster GmbH Bewertungen nach Standort