Bewertungen für Euromaster GmbH

Jobsicherheit/Weiterbildung
Je nach Filliale kann man davon abraten
Kfz-Mechatroniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Moabit23. Juni 2017
Aufgrund schlechter Planung und massiven Vorschriften ist es kaum möglich in ruhe seiner Arbeit nach zu gehen.
Ständig wird man zu "Lehrgängen" geschickt, wo Versprechungen gemacht werden die niemals in Kraft treten.
Sklaventreiber
Kfz-Meister (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Allgemein1. März 2017
Habe für das Unternehmen 1 1/2 Jahre gearbeitet und kann nur davon abraten hier anzufangen.
-ca 50 Std Woche
-die Arbeitspausen sind von Filiale zu Filiale unterschiedlich, in eine Filiale hatte ich recht auf 30 Minuten Pause in eine andere auf 60...
-Manipulation von geleistete Arbeitsstunden. .wenn man zu Bis 18:15 gearbeitet wurde haben die einfach auf Punkt 18:00 abgerundet.
-akkordarbeiten, 30 Minuten für radwechsel mit wuchten aber nicht einmalig...die ganze Saison lang...2monaten und das 6 Tage die Woche.
-wenn man dadurch krank wird was auch zu erwarten ist wird man einfach versetzt oder einen wird eine Kündigung angeboten..Mafia endliche Strukturen.

Leute macht nicht den Fehler was ich machte, sucht lieber weiter und geht dahin nur um reifen reparieren zu lassen, das einzige was mich in diesen Unternehmen begeistert hat.!
Vorteile
Nachteile
Viele
Schlechter Arbeitgeber.
Reifenmonteur (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Walldorf3. November 2016
Ich war als Leiharbeiter zur Umbereifungszeit dort tätig. Reifenwechsel im Akkord. Die Festangestellten behandel Leiharbeiter wie Menschen dritter klasse. Denen gehört verboten, Leiharbeiter einzustellen.
Nachteile
Stress, Zeitdruck, unkolegiale Mitarbeiter. Schlechte Bezahlung.
DIESES Unternehmen ist der gröste Fehlgriff
Vertriebsleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nicht wichtig14. Juli 2016
Ich habe mehrer Jahre in diesem Unternehmen gearbeitet. Es werden dauernd dinge Versprochen und nicht eingehalten... Die VL im Gebiet Mannheim, Heidelberg, usw... HERR K..... IC eine pure Plamage,..

Jeder der hier Arbeiten will soll Sich das 100x Überlegen.... Eine Pure Kontrolle auf dem Arbeitaplatz..... Angefangen von Sàulen bis hin zur Kleidung... Sowas gibt es in keinem Unternehemen das Schlimme ist dauernd wechselndes Personal.. Leute werden einfach so Entalassen...
Arbeitsort super
Servicecenterleiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Herne, NW30. Januar 2016
Gute Teamarbeit, Verantwortung, Gespräche mit Vertretern, Bestellung, Reklamtionsabwickung gut, Kundenbetreuung
Guter Arbeitgeber mit vielen Entscheidungsspielräumen
Mitarbeiter Zentrale (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern22. Juni 2015
+ gutes Arbeitsklima mit gegenseitiger Unterstützung und einem offenen und ehrlichen Miteinander
+ große Entscheidungsspielräume
+ Möglichkeiten sich selbst einzubringen und etwas zu bewegen
+ gute Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
+ flache Hierarchien
+ gute Informationskultur
+ hohes Engagement der Mitarbeiter

- Organisation hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert
--> manchmal geht´s mir zu schnell
Vorteile
Flexible Arbeitszeitmodelle, Entscheidungsspielräume eines Mittelständlers, Entwicklungsmöglichkeiten eines Konzerns
Nachteile
kein Lebensarbeitszeitmodell

5 Sterne
4 Sterne