Ev.-Luth. Kita-Werk Hamburg-West/Südholstein

Bewertung für Ev.-Luth. Kita-Werk Hamburg-West/Südholstein als Leitung (m/w/d)

Ich habe inzwischen bei drei verschiedenen Trägern gearbeitet. Das Kitawerk ist der erste Arbeitgeber, der mich als Menschen mit meinen Stärken und Schwächen wahrnimmt. Fortbildungen beim Träger oder extern sind Standard. Man merkt das es ein funktionierendes Qualitätsmanagement gibt. Durch den großen Träger gibt es gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Und auch in Engpässen und stressigen Situationen halten wir im Team super zusammen. Natürlich ist nicht immer alles rosig und der Alltag ist auch stressig. Ich habe allerdings auch hohe Ansprüche an mir selber. Bei Problemen können wir uns an unsere Chefin wenden. Wir können in einen konstruktiven Austausch gehen und diskutieren oft sehr angeregt in den Leitungsrunden. Ich mag gerne selbständig arbeiten und mit dem Team das Haus weiterentwickeln.
eigenständige und eigenverantwortliche Arbeit flexibler Dienstplan wertschätzende Unterstützung vom Träger kollegiale Vernetzung Fachberatung Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten
Vorteile
Tarifvertrag, HVV-ProfiTicket, Zusatzversorgungskasse, Möglichkeit zur Entgeltumwandlung, Sportzuschuss, Jobrad, Möglichkeit zum Austauschprojekt, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld