Evangelische Heimstiftung

Bewertungen für Evangelische Heimstiftung

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 6 Bewertungen ansehen

Examaminierte Pflegekraft

Jungen Leuten wird alles versprochen, damit sie bleiben. Die älteren Kollegen werden oft verheizt.

Nachteile

Für den Arbeitsaufwand zu wenig

Offizielle Antwort von Evangelische Heimstiftung

12. Mai 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Mitarbeit bei uns. Schade, dass wir noch nicht so richtig ein Arbeitgeber nach Ihren Vorstellungen sind. Gerne würden wir uns mit Ihrer Kritik etwas detaillierter auseinandersetzen. Daher wollen wir Ihnen ein vertrauliches Gespräch mit der Personalabteilung anbieten, bei dem Sie uns etwas mehr zu Ihren Erfahrungen erzählen können. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter s.huber@ev-heimstiftung.de, wir freuen uns wenn Sie das Gesprächsangebot annehmen.Mit freundlichen Grüßen,Sophie HuberReferat Personalmanagement

Alles Schein als Fein…

Werben als familienfreundlich und legen auf menschliche Werte, aber wenn die einen los haben wollen, da scheuen die vor nichts und machen einem das Leben schwer und man bekommt Sachen an den Kopf vorgeworfen die von dem Haaren gezogen werden.

Offizielle Antwort von Evangelische Heimstiftung

12. Mai 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die EHS als Arbeitgeber zu bewerten. Schade, dass wir kein Arbeitgeber nach Ihren Vorstellungen sind.Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und möchten gerne mit Ihnen darüber in den Austausch gehen. Hierzu bieten wir Ihnen ein vertrauliches Gespräch mit dem Referat Personalmanagement an, melden Sie sich dazu gerne unter s.huber@ev-heimstiftung.de, wir freuen uns, wenn Sie das Angebot annehmen.Gleichzeitig möchte ich betonen, dass es bei uns nicht geduldet wird, wenn "einem das Leben schwer" gemacht wird, im Gegenteil: Alle Mitarbeitenden haben bei uns Anspruch auf Gute Führung und wir schulen alle Führungskräfte regelmäßig zu unserem Verständnis von Guter Führung. Und da gehört auch nicht dazu, dass wir Mitarbeitende loswerden wollen.Freundliche Grüße,Sophie HuberReferat Personalmanagement

Fair und gut strukturiert!

Habe gern dort gearbeitet. Es gibt ein zentrales Qualitätsmanagement, die Führung kümmert sich gut um die Mitarbeiter.

Modernes Unternehmen, das großen Wert auf seine Mitarbeiter legt

Großes Unternehmen, das Sicherheit bietet und gleichzeitig mit vielen Innovationen und einem wertschätzenden Arbeitsklima seine Mitarbeiter langfristig für sich gewinnt.

Buena experiencia

de 8:00 a 15:00 de la mañana curso intensivo de alemán de lunes a jueves viernes prácticas en residencia de 8:00 a 15:00 Buenas relaciones en el trabajo a pesar de la barrera idiomática. Lo mas difícil el idioma Lo que mas me gusto: la buena organización del trabajo. La calidad asistencial en la residencia, cada día aprendía cosas nuevas.

Vorteile

Seguro médico privado, curso de capacitación idiomatica, alojamiento

Nachteile

Intensidad del curso

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Evangelische Heimstiftung. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Evangelische Heimstiftung vergleichen mit:

Bewertungen für Evangelische Heimstiftung nach Standort