Eventis Dienstleistungs GmbH

Bewertungen für Eventis Dienstleistungs GmbH

Schlimmer geht immer

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Die Bezahlung ist jedoch auf Aushilfe Niveau.

eher weniger zu empfehlen

die Mitarbeiter aus dem Büro sind in Ordnung, das Personalbüro hingegen eine reine Katastrophe.

Es war ok

Flexibles arbeiten im Gastronomie Bereich, aber sehr hartes arbeiten für das Geld.

10. März 2020
Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Leider lässt Ihre Bewertung nicht erkennen, was wir als Arbeitgeber verbessern könnten. Die Gastronomie ist nicht für jeden etwas. Dank unserer übertariflichen Bezahlug (über dem IGZ DGB Tarif) ist die Bezahlung für die Tätigkeit angemessen.

Sehr schlechter Gebietsleiter

Der Arbeit selbst ist in Ordnung, es ist einfach und Gäste sind Nett, manche Kollegen auch. Aber der Gebietsleiter in Berlin ist nicht gut...er scheint nett zu sein, aber das Aussehen täuscht in dem Fall! Er sagt etwas, macht es aber anders. Ich hatte einen Vollzeitvertrag, arbeitete aber nur an einem Tag pro Woche..und die Bezahlung ist verspätet. Er hat mich so verarscht!

10. März 2020
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Ansprechpartner nicht zufrieden waren. Mit Sicherheit hätte ein klärendes Gespräch vieles vereinfacht. Schade, wenn man sich auf diesem Wege mitteilen muss.

Es war ganz ok aber ich empfehle es nur vorrübergehend

Eigentlich war es nicht so schlimm jedoch sollte man nicht darauf beruhen

10. März 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider lässt es nicht erkennen, weshalb Sie uns als Arbeitgeber schlecht bewerten. Die Beschäftigung in der Gastronomie ist leider nicht für jeden etwas. Über konstruktive Kritik freuen wir uns, leider können wir aber aus Ihrer Bewertung wenig schließen.

Super Team

Ich arbeite sehr gerne in der Gastronomie und finde es besonders spannend bei verschiedenen Veranstaltungen immer neue interessante Leute kennenzulernen und auch die Arbeit ist abwechslungsreich und lustig. Das Schöne ist, dass das Eventis-Team jeden direkt ins Team integriert und auch unsere Disponenten und Vorgesetzten sind freundlich und helfen bei Fragen oder Problemen. Manchmal ist es auch anstrengend, weil es auch mal stressig sein kann. Aber Spaß hat man auch dann. Ich arbeite gerne mit Eventis.

Top

Bei Eventis zu arbeiten macht mir Wahnsinnig viel Spaß. Das Arbeitsklima ist TOP sowie die Kollegen - es wird sich gegenseitig motiviert. Langweilig wird es bei Eventis nicht, verschiedene Einsatzbereiche in verschiedenen Städten. Auch das Büroteam ist immer freundlich und wenn man ein Problem haben sollte, ist immer jemand erreichbar.

Ein Arbeitgeber der Chancen gibt

Bei Eventis bekommt jeder Mitarbeiter eine Chance sich einzubringen. Interne Schulungen ermöglichen erforderliche Kenntnisse zu erlernen. Das Team ist bunt gemischt und die Aufgaben, sowie Arbeitsorte sind abwechslungsreich und spannend.

Vorteile

übertarifliche Bezahlung, nette Kollegen

Nachteile

kein Job Ticket

Arbeitgeber mit positiver Zukunftsvision

Das Arbeiten bei der Firma Eventis macht sehr viel Spaß, es ist abwechslungsreich und man bekommt immer wieder neue Herausforderungen im Arbeitsalltag gestellt. Die Mitarbeiter im Büro sind sehr freundlich und es ist jederzeit jemand im Büro erreichbar und einem wird innerhalb kürzester Zeit geholfen. Die geleistete Arbeit wird fair bezahlt. Für jeden, mit Interesse an einem Job dieser Art, zu empfehlen.

Vorteile

Uniform wird gestellt, Erstattung der Fahrtkosten, Erreichbarkeit bei Fragen&Notfällen, abwechslungsreiche Tätigkeiten, gutes Arbeitsklima, faire Vergütung

Jobs bei Eventis Dienstleistungs GmbH

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Eventis Dienstleistungs GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.4

• Eventis Dienstleistungs GmbH