Eventteam GmbH

Bewertungen für Eventteam GmbH

Schöne Arbeitsatmosphäre

Gute AtmosphäreBisschen HierarchieFlexibel ArbeitsschichtenGut bezahlt Verschiedene Tätigkeiten

Vorteile

Super flexibel Arbeitsschichten

Nachteile

Kein sichere Job

Von den Leuten die mit mir im Herbst anfingen, ist keiner mehr da

Sehr schlechte Stimmung, viele ältere Kollegen, die machen können, was sie wollen. Schichtleitungen in der Elbphilarmonie teils autoritär. Sehr hohes Pfand wenn man anfängt, für die Arbeitsklamotten und wehe, bei der Rückgabe ist ein Fleck drauf. Keine Mitbestimmung da bewusst nur mit 450Euro Aushilfen gearbeitet wird.

Vorteile

keine Vorteile, aber man kann sich die Arbeitstage aussuchen

Offizielle Antwort von Eventteam GmbH

4. Mai 2022
Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,vielen Dank für Dein Feedback und dafür, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns leid zu hören, dass sowohl die Arbeitsbedingungen vor Ort, als auch das Handling der Dienstkleidung einen negativen Eindruck bei Dir hinterlassen haben. Wir bieten Dir gerne an, Dich noch einmal persönlich bei uns zu melden um die von Dir geschilderten Punkte nach zu besprechen und eventuell entstandene Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Wir sind gerne unter info@eventteam.de oder telefonisch unter der 040 421 08 – 0 erreichbar.Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!Beste Grüße, Dein eventteam

Super Team!

Das Betriebsklima ist super angenehm dank der netteste Kollegen der Welt, die den Job zum absoluten Spaß machen!

Insgesamt würde ich diesen Nebenjob weiterempfehlen

Man bewirbt sich und sobald Bedarf ist ( das kann z.B ein zwei Monate dauern, oder eine Woche )kommt eine email mit einem Terminvorschlag für eine Bewerberrunde. Mein Einsatz war in der Elbphilharmonie . Die Kollegen sind sehr nett, aber das wechselt sich ständig. Es kommen neue, es gehen alte. Flache Hierarchien . Bei Fragen sind alle hilfsbereit gewesen. Maximale Flexibilität zum Studium

Vorteile

Flexibel, pünktliches Gehalt, Kommunikation im Büro gut

Nachteile

Man wird angerufen zum Einspringen

Spannender Arbeitsort mit tollen Kollegen aber katastrophalen Chefetage!

Ich bin leider sehr enttäuscht worden. Ich hatte anfangs sehr viel Spaß, die Kollegen sind alle sehr nett, der Umgang miteinander sehr respektvoll. Ich habe eine tolle Einweisung bekommen und ich wurde erst in der Laeiszhalle und dann in der Elbphilharmonie eingesetzt. Es herrschen flache Hierarchien. Seinen Dienstplan kann man sich selber gestalten, es sei denn man ist Festangestellt, da hat man eher weniger Freiheiten. Kommunikation ist das größte Manko dieser Firma, und Unprofessionalität in der Chefetage bis hin zum Mobbing ist leider auch an der Tagesordnung. Das ist auch der Grund wieso ich gekündigt habe.

Vorteile

Viele Einsatzgebiete, Tolle Locations

Nachteile

Nicht vorhandene Kommunikation, Unehrlichkeit, Bezahlung schlecht

Höhe Erwartungen

Es wird zu viel verlangt für das Geld. Die Organisation ist nicht gut.

Vorteile

Flexibel Arbeitzeiten

Super Studentenjob

Bin jetzt seit Anfang des Jahres dabei und bin ganz begeistert. War anfangs ein wenig skeptisch, da ich ansonsten immer regelmäßig in Restaurants gearbeitet habe. Und das seit Beginn meines Studiums...;-) Bei eventteam kann man aber dagegen auch mal bei ganz unterschiedlichen Events arbeiten. Bin zwar in der Regel in der Elbphilharmonie im Einsatz, aber ich kann jederzeit auch mal in einer anderen Location arbeiten. Das passt mir ganz gut, weil ich das somit ganz wunderbar an mein Studium, Leben und mein Lernen anpassen kann. War vor kurzem erst auf einer Veranstaltung auf der Messe im Einsatz. Und zwei Kollegen aus der Elbphilharmonie waren auch noch dabei:-)    Zu Beginn war ich ein wenig genervt, weil die es schon sehr genau mit den Unterlagen nehmen die man zum Vertrag einreichen muss, aber letztendlich sind die auch schnell zu besorgen gewesen.   War auf jeden Fall die richtige Entscheidung nach dem vielen Tellertragen im Restaurant! Der Job ist maximal flexibel zu meinem Studium und insbesondere die Kollegen sind super. Das macht es doch aus wenn man sich dann immer auf die freuen kann. So kommt man gerne wieder und die Kohle kommt auch regelmäßig.

Vorteile

Flexibles Arbeiten

Nachteile

die nehmen es ganz schön genau mit den Unterlagen

Gefällt mir gut!

Ich arbeite gerne hier, da ich immer wieder neue Einsätze und Orte in Hamburg kennen lerne. Man kann sich auch für ein bestimmtes Theater bewerben und sich fest dafür einteilen lassen. Da mir die Abwechslung im Job aber einfach lieber ist, arbeite ich im Catering. Ich fühle mich wohl und bei Fragen ist die Dispo immer erreichbar.

Vorteile

Corporate Benefits zur Verfügung

Nachteile

Sommerpausen müssen überbrückt werden

Toller Arbeitgeber

Ich arbeite im Mehr! Theater. Dort gefällt es mir wirklich sehr - insbesondere die familiäre Atmosphäre und die coolen Veranstaltungen. Die Kollegen und Vorgesetzten sind alle gut drauf und versprühen eine Stimmung zum Wohlfühlen. Da ich mal an der Garderobe, mal am Einlass und auch mal an der Bar arbeite, finde ich meinen Job super Abwechslungsreich.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Eventteam GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Eventteam GmbH nach Standort

• Eventteam GmbH