EXPERTS & TALENTS Dresden GmbH
Bewertung für EXPERTS & TALENTS Dresden GmbH

ständige Absagen

2. Februar 2019
trotz mehrfacher Bewerbungen auf passende Stellen bekommt man kein persönliches Bewerbergespräch und immer wieder Absagen auf passende Stellenvakanzen, immer mit der selben nichtssagenden Begründung. Hier liegt der Verdacht nahe, dass hier auch die Arbeitgeber für die dieses Unternehmen Personal vermittelt Einflussnahme genommen wird. Ganz klar...keine Weiterempfehlung....
Vorteile
Nachteile
Alle die ein personaldienstleister zu bieten hat
Offizielle Antwort von EXPERTS & TALENTS Dresden GmbH
5. Februar 2019
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback hilft uns dabei unsere Bewerbungsprozesse weiter zu optimieren.
Es tut uns leid, dass die erhaltenen Rückmeldungen bezüglich Ihrer Bewerbungen für Sie nicht zufriedenstellend waren.

Gerne würden wir Ihre noch offenen Fragen beantworten. Melden Sie sich hierzu gerne bei uns unter: 0351-563495-0

Ihr EXPERTS & TALENTS Dresden Team
13. Dezember 2019
Referent (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dresden
Kultur und Arbeitseinstellung sind immer zukunftsorientiert. Der Mensch und damit jeder Mitarbeiter steht hier wirklich im Vordergrund und kann dadurch produktiv & kreativ im jeweiligen Fachgebiet sein.
Offizielle Antwort von EXPERTS & TALENTS Dresden GmbH
21. Januar 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir unsere Unternehmensmission im täglichen Jobumfeld zum Leben erwecken können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß & Erfolg bei EXPERTS & TALENTS.

Ihr Team Dresden